-
Habe ich auch bekommen.
Nur zögere ich noch mit dem Abbestellen (geht ja auch kostenlos mit einem Klick auf deren Site oder per eMail), weil ich gesehen habe, dass Rufumleitungen im D1-Netz kostenlos sind. Stimmt das? Ist ja nicht simply, wo es andere Erfahrungen gab.
Gruß
ma.sch
-
Zahl der möglichen Umleitungen
Hallo,
wie oft kann umgeleitet werden?
Also geht z.B. meine bisherige Festnetznummer -> neue home-Nr. -> anderes D1-Handy?
Oder ist das schon zu oft?
ma.sch
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonterrorist
Meines hat keinen Netlock (ich stand kurz vor einem Wutanfall
)
Hätte mich auch gewundert. Vielleicht stimmt mit deiner Karte etwas nicht.
Wird wohl so sein. Eben noch einmal probiert Eplus, Simyo, D1 gehn. Vielleicht war es gestern schon etwas spät, aber da gingen nur die D2-Karten. Sonst kam eine Fehlermeldung.
Na, umso besser.
-
Mein M65 kam gestern. Leider hat es nicht nur das Branding, sondern auch einen Net-Lock. Davon stand bei der Bestellung doch nichts, oder?
-
habe mein Geld zurück erhalten - insofern ist die Sache für mich jetzt erledigt
aber vielen Dank für die Rufnummern
Gruß
ma.sch
-
Hm, eMail-Antworten habe ich bekommen. Sogar eine Entschuldigung (nach Mahnung) dafür, daß nicht geliefert wurde. Aber jetzt - zwei Wochen später - "still ruht der See".
-
Hat jemand schon mal etwas geliefert bekommen?
ma.sch
-
Hallo,
geht auch die Kombination mit einem Q24-Vertrag (original Vodafone aber über Quelle abgewickelt - 7,49 EUR Grundgebühr)?
Wenn ja, ist es ein Problem, daß der zur Zeit laufende Vertrag zum 22.09.2005 gekündigt ist?
danke
ma.sch
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
habe ebenfalls nachgehakt aber weder Antwort noch Karten erhalten
gestern kamen 2 Begrüßungsschreiben von Vodafone
Das ist bei mir beides genauso.