-
2. Ich würd meinen der Vibra ist etwas sanfter als bei meinem (alten) T650i
3. Nach paar Wochen hab ich die Bedienlogik größtenteils verstanden, nur gibts trotzdem einige Sachen die ich unstrukturiert finde ... kann man nunmal nicht ändern
4. klingt nicht besser oder schlechter als mein T650i
(5. am nervigsten finde ich die nicht enden wollende Benachrichtigung bei Terminen. SE-typisch gibts nur eine Erinnerung, das E71 fängt bei Nichtbeachtung dauernd wieder an rumzuklingeln, echt nervig wenn man mal nicht am Arbeitsplatz ist)
-
Hallo,
ich bin echt fassungslos ... Nichtsahnend und vom interessanten Threadtitel gelockt habe ich den Thread durchgelesen, um schockiert genau das festzustellen, was mir mit der letzten Rechnung widerfahren ist. Ich dachte bei meiner letzten Rechnung wirklich nur, dass es sich um einen Fehler handelt, aber scheinbar kann ich mich auf die nächste Rechnung schon freuen.
Habe Ende März zu meinem Genion S ohne Handy erstmalig die Multicard bekommen und in Betrieb genommen. Zu Hause liegt ein Uralt Genion mit Handy mit RUL zum Genion S Multicard. Und prompt seit dem Tag habe ich mit U markierte Gesprächskosten auf der Genion S Rechnung.
Die Hotline war zumindest sehr freundlich und hat extra nochmal gecheckt, dass ich wirklich keine RUL gesetzt habe und hat mir 5€ erstattet (Kosten waren effktiv nur 2,50€). Ich dachte wirklich nur an eine einmalige Sache, aber ich werde wohl diesen Monat eines besseren belehrt 
-
Für die Leute mit einer Akkulaufzeit von einem Tag: Ich hatte vor einer Woche ein ähnliches (das selbe Problem). Vorher immer 3-4 Tage Laufzeit und plötzlich max ein Tag. Der EnergyProfiler hat in dieser Zeit im StandBy sage und schreibe 0,5W gemessen, was im Vergleich zu 0,1W früher viel zu viel war. Nach langem rumgesuche ist mir aufgefallen, dass der Bereich an der Kamera/GPS (kA was da sonst noch so ist) sehr warm war. Genau an der Stelle hat mein E71 also Energie verbraten, obwohl definitiv kein Programm lief (mehrere Reboots). Erst das rausnehmen des Akkus und 5 min warten hat geholfen, nun habe ich wieder die gewohnte Laufzeit. Die Frage bleibt aber, was da genau passierte.
Also ich kann nur jedem ans Herz legen der ein Akkuproblem hat, den Verbrauch mit dem Energy Profiler zu messen. Ich habe mit UMTS im O2-Netz (ohne WLAN, BT) im Idle wie gesagt ca 0,1W
-
Hallo,
die Thread-Suche hat nichts gebracht dazu:
Kann man die Erinnerungen der Kalenders per default irgendwie einstellen, dass die Erinnerung (also der Ton) nur ein einziges Mal kommt? Hatte eben einen Termin und das Gerät gibt einfach keine Ruhe, man muss erst Stop drücken.
Danke!
-
Hallo,
nachdem ich nun seit einer Woche mit meinem E71 rumspiele bin ich nun auf der Suche nach einer besseren Headsetlösung, weil mir das mitgelieferte Headset permanent aus dem Ohr fällt. Die Sufu hat nichts aktuelles und für mich aufschlussreiches gebracht.
Ich suche quasi sowas wie den Nokia Adapter AD-54, eine Headset-"Basis" mit mindestens Rufannahmetaste und der flexiblen Möglichkeit meine eigenen InEar-Hörer anzustecken. Das wichtigste dabei ist aber, dass es sich um einen Winkelstecker handelt um nicht so weit seitlich abzustehen. Ein einfacher kompatibler Winkeladapter wo ich dann ein 3,5mm Headset anschliessen kann wäre auch OK. Die ganzen Adapter die ich bei Amazon oder eBay finde, haben alle scheinbar nur 2 Ringe im Gegensatz zu den Nokiasteckern mit 3 Ringen (4 polig?). Ich habe auch keine Ahnung, ob die 3 poligen genauso gehen und welche Features die nicht unterstützen.
Es wäre echt toll, wenn mir jemand weiter helfen könnte!
Danke
Edit: es ist noch wichtig zu erwähnen, dass ich mit dem Headset u.a. Radio hören will, falls das Auswirkungen auf die Anzahl der Ringe hat
-
Da hast du mich missverstanden
Ich weiss dass ich kein 3 UMTS hatte, weil ich ja schon dort war. Auf 1800m mitten im Berg war ich ja schon überrascht, dass ich überhaupt so viele GPRS Netze (A1, One, TM) empfangen konnte. Und mangels 3 Karte konnte ich nicht testen ob A1 Roaming dort geht. Wenn ich das nächste Mal dort bin, bereite ich mich besser vor 
-
Hi,
nachdem ich meinen Skiurlaub aus Schneesicht erfolgreich verbracht habe, hatte ich kein Glück eine 3 Wertkarte zu bekommen. Ausserdem gabs auf der Hütte eh nur GPRS, also weiss ich auch nicht ob das was mit A1 Roaming geworden wäre.
Ich hätte mir aber trotzdem 3ReloadXL besorgt, da man damit durch 3likeHome auch in Irland, Italien und Dänemark für den selben MB-Preis surfen kann. Das sollte man bei der Wahl vielleicht auch bedenken
-
danke soweit, muss ich nur mal schauen, wo ich morgen auf dem Weg in den Skiurlaub so ein Startpaket bekomme 
-
wäre echt nett wenn mir nochmal jemand bestätigen könnte, dass die SIM-Karte nach dem einen Jahr nicht nutzlos ist. Also ich kaufe mir morgen das Startpaket und fahre erst wieder im März 2010 nach Österreich. Kann ich dann wieder frisch aufladen oder brauch ich ein neues Startpaket?
Danke
-
Danke für die schnelle Antwort. Also werde ich eher Pech haben, die Wertkarte an einer Tanke dort zu bekommen, oder?
Falls ich doch eine bekommen sollte, wie ist das nach den 12 Monaten. Ist die Karte dann durch Aufladen wieder zu beleben oder brauche ich ein neues Startpaket?
Btw. online kaufen kann man den Reload auch nur mit Handy ...