Beiträge von XbAsS

Hallo honkitonk,
    Du hast geschrieben das du DSL Business hast.
    Wenn Du diesen Zugang zum Internet nur nutzt um zu surfen, dann kannst Du sicher ohne weiteres auf Call & Surf wechseln. Solltest Du allerdings darüber einen Internetauftritt laufen haben und deine Mailadressen sich an den Domainnamen orientieren, dann auf keinen Fall zu Call & Surf wechseln. Du verlierst deinen Domainnamen deinen Internetauftritt und deine EMailadressen.

Empfehlen kann ich dir nur Call Profi Premium (CPP) für einen Preis von Netto 49,95€. Inhalt: Deutschlandweite Telefonieflat und die Telefonieflat ins angrenzende Ausland.
    Dazu wie auch schon oben weiter erwähnt das Profi Festnetz zu Mobil.
    Diese Zusatzoption kostet keine Grundgebühr, es wird nur ein Mindestumsatz von Netto 5€ erwartet. Dadurch werden die Gespräche ins Mobilfunknetz Sekundengenau abgerechnet und umgerechnet auf die Minute um 20% günstiger als der Standardtarif.
    DSL Business am CPP kann für die gleiche Grundgebühr von Netto 26,90€ mit einer Flatrate aufgewertet werden (DSL Business Komplettpaket).
    So das insgesamt eine Grundgebühr für Telefonie und Internet (inkl Homepage) 76,85€ netto und 91,45€ brutto zusammen kommt.

Weitere Fragen beantworte ich dir gerne per Mail.
    Gruß XbAsS

C&S versus CPP

Hallo Bernd,
    Call & Surf comfort gibt es nur für Privatkunden.
    Auch wenn es mit 53,95 Euro (C&S comf. = Telefonie flat + Surfflat + TOI-Kennung) günstig erscheint ist es für Geschäftskunden wie Dich nicht geeignet.
    Kurze Erklärung dazu:
    Du hast zur Zeit einen T-DSL Business 6000 mit 5 GB Datenvolumen von der T-COM.
    In DSL Business ist ein Webauftritt und die feste IP kostenfrei mit drin.
    Ich denke mal das Du dir eine Domain gesichert hast und deine Mailadressen entsprechend lauten.
    Wechselst Du jetzt nach C&S verlierst Du deine Domain, deine Feste IP, deine Mailadressen, deinen Internetauftritt.
    Der neue Internetprovider ist dann T-Online und die bieten keine Feste IP an und eine Homepage kostet dich mindestens 10€.
    Den Ärger nach der Umstellung ist nicht zu bezahlen.
    Mit C&S schließt Du auch einen Jahresvertrag ab.
    ----
    Empfehlung meinerseits:
    Nimm den CallProfiPremium für ISDN (Netto 49,95€) + T-DSL Business 6000 Komplettpaket (Netto 29,90€)
    Im CPP ist eine Deutschland Festnetz-Telefonieflat UND eine Festnetz-Telefonieflat fürs angrenzende Ausland mit drin, ausserdem ist im DSL Bus komplettpaket die SurfFlat dabei.
    Weitere Infos zu CPP findest du auf der T-Com Seite unter "Kleine Unternehmen".
    Mit CPP hast Du nur eine 3 monatige Kündigungsfrist.
    ----
    Ich denke damit sparst Du auch Geld, da der auslaufende Tarif BusinessCall 500 einen Mindestumsatz von 30€ fordert.
    ----
    Gruß XbAsS