mAn SoLlTe JeDoCh EiN bIsScHeN aUfPaSsEn, WaNn MaN dIe ShIfT-tAsTe BeNuTzT.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mAn SoLlTe JeDoCh EiN bIsScHeN aUfPaSsEn, WaNn MaN dIe ShIfT-tAsTe BeNuTzT.
![]()
Nokia N-series (N95, N93 ...) möglich?
Ipod Touch 16/32GB möglich?
Kann man die Auszahlung auf ein "Benutzerkonto" überweisen, dass man das Geld dann direkt beim Provider "gelagert" hat, und somit nicht Gefahr läuft, dass man es -aus Versehen- ausgibt?
Ich muss doch, wenn ich den Vertrag "normal" ausgefüllt habe, keine Optionen abbestellen, oder?
Klick mich hart
Weiß jemand, wie der Track ab 1;24 heißt?
Also ich habe mit dem Lehrer gesprochen, der das Netzwerk verwaltet, und er sagte mir, dass ich das machen dürfte, wenn ich einen AP spende und es "technisch machbar" ist.. Ist es doch, oder?
Der AP wählt sihc nicht über meine Daten ein, oder?
Um die Frage von Lars_Berlin nochmal aufzugreifen: Man bekommt aber trotz der angegebenen 50 € eine Auszahlung von 222 €, oder?
----------------------------------------
Ist "Code 25" bei vybemobile möglich?
Danke für die Antworten.
Meine Frage war ja nicht, ob ich darf, sondern ob man das machen kann.
Ich werde gleich meinen Lehrer fragen, ob ich das machen darf.
Gruß
flohmarktjunky
Hallo!
Bei uns in der Schule ist ein neues Netzwerk eingerichtet worden, und jetzt sind in jedem Klassenraum 2 Netzwerkdosen vorhanden, und jeder Schüler hat einen eigenen Benutzernamen für das Netzwerk, der auf einem Server gespeichert ist. Wir dürfen das Netzwerk zwar benutzen, aber müssten dann halt entweder an einen der Schulrechner oder per Laptop an eine Netzwerkdose.
Nun meine Frage: Kann ich einen WLan-Router in die Netzwerkdose einstecken, der sich dann mit meinen Daten einwählt und das Netzwerk kabellos macht?
Gruß
flohmarktjunky
Wenn die Portierung von Eplus nicht möglich ist, wie siehts denn dann mit Simyo aus?
Wäre nett, wenn du dich informieren könntest...