Beiträge von hussein112

Ihr könnt auch net lesen oder seit ihr so ungeduldig, soll doch wie mehrfach im Forum erwähnt über O2 vertrieben werden, also sicherlich auch mit vertrag ;)

Dann kannst auch du dir des leisten :top:

MfG

Hallo zusammen,

also wie bereits gesagt, ich hab gehört das es exclusiv nur bei O2 zusein haben wird, aber ich bin mir sicher die vertickern das auch an Ihre distributoren, aber besser O2 als Vodafone und T-mobile die verunstalten immer nur die Handys oder net??

MfG

ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Sound.

Gutes zubehör bekommt man ja beinahe überall. was ich enttäuschend find, ist das kein A2DP-Profil unterstützt wird, sonst würde ich mir so coole bluetooth kopfhörer kaufen.

Da hätte Nokia ruhig zulegen können oder???

Hey leute

ich hab von einem Kollegen gehört dass das prada neben den Pradashops wohl auch bei O2 zu erhalten sein wird, er hat einen Kumpel der dort arbeitet.

Preis wollte er aber nicht verraten, es sei aber erschwinglich.

bis denn

Son Quatsch du musst mal sehen wer wann released. Wenn die Mercedes E-Klasse zuerst erscheint und ein halbes Jahr später erscheint von Lexus ein Modell was dem Mercedes aus dem Gesicht geschnitten ist, dann wird ja wohl klar wer von wem abkupfert.

Außerdem denke ich, das es egal ist ob Mac OS X auf dem Apple ist oder nicht. Es kommt doch drauf an was, dass Handy für Funktionen hat und wie es läuft und wenn man den videos so trauen kann, die im moment zu genüge im Umlauf sind, dann läuft das Prada einwandfrei, es sieht klasse aus und es ist schon weit vor dem Iphone zu erhalten.

was denkt ihr?

und marius wie siehts aus dein neues handy schon unterwegs??? jemanden zum tauschen gefunden?

hab mir jetzt über einen kollegen, ein Shine bestellen lassen.

Mal sehen wann es kommt. Freu mich drauf.

Sag mal wie siehts generell mit den Themen aus, hatte bis dato kein LG nur mal Chocolate in der Hand gehabt.

Kann man die wechseln??? Gibts es dabei irgendwelche Probleme oder so???

Danke

Hallo zusammen,

im Moment hab ich noch ein 6233, teste es noch ein bißchen und such eine page die Themen kostenlos anbietet. Möchte gern testen wie die Themenübernahme klappt und wie das handy darauf reagiert (habt ihr was gehört???).

Vieln Dank!!

MfG