-
Zitat
Original geschrieben von Diesel Doctor
Ist es möglich, für die monatlichen Abbuchungen eine Bankverbindung, die auf einen anderen Namen läuft, anzugeben? Für die Auszahlung würde ich dann ebenfalls genau dieses Konto angeben.
Irgendwo habe ich gelesen, dass bei handytick Antragsteller und Kontoinhaber für Auszahlungen identisch sein müssen. Falls es nicht möglich ist, könnte die O2 Family-Flatrate eine Alternative für Dich sein (max. 2 DSL-Anschlüsse und max. 5 SIMS möglich; zwingend unter einer Kundennummer).
Wenn also Dein Bekannter einen DSL-Anschluss für Deine (!!) Adresse beauftragt - und Du o2 Dein Einverständnis mitteilst - sollte dies eine interessante Variante sein.
Außerdem kannst Du den DSL-Anschluss noch werben.
Grüße sanyokto
-
Re: Berlin und Umgebung??
Zitat
Original geschrieben von multimedium
Weiss jemand, ob das T&B-Angebot für €1.- in Berlin und Umgebung zu erhalten ist?
Am besten mit einer Novatel XU870?
Grüße
mm
Das wüßte ich auch gerne. Letzte Woche bei Saturn Alex, MM Kantstr nur für 49 Euro.
-
Hallo plocie,
in den t-com Läden erlassen die gutgelaunten Mitarbeiter u.U. die Anschlussgebühr - zumindest wenn Du mit dem Telefon- / DSL-Anschluss zur Telekom zurückkommst. Da sie sich anscheinend über neue Kunden freuen, haben sie Spielraum. Vielleicht erreichst Du das gleiche mit etwas Verhandlungsgeschick.
Oder Vodafone-DSL für 3 Monate umsonst, danach zur Telekom / Congstar wechseln.
-
Freenet: Laut Aussage im Shop bei Umzug ein außerordentliches Küdigungsrecht / Sonderkündigung. Ist jedoch nicht explizit in AGB aufgeführt.
o2: Kündigung bei Umzug ja, allerdings mit Aufwandsentschädigung (!!) für Restlaufzeit. Steht in AGB, findest Du auf homepage (Suche: agb dsl). Alternativ einen 12 Monate o2-DSL L Vertrag (30 Euro/Monat) abschließen. Hat mir am Freitag ein Shopmitarbeiter (Berlin) von sich aus angeboten.
1+1: Bekannte durften bei Umzug (November 2006) 50 Euro Gebühr für Umzug zahlen. 1+1 ist bzw. war damals äußerst kreativ, um weiterhin Geld abzuschöpfen. Wenn´s klappt ist alles ok, aber falls nicht wurde es kompliziert und nervig. Vielleicht sind sie mittlerweile besser geworden.
Wie wäre es mit congstar? Zumindest günstiger als t-com. LZ?
Viel Glück bei der Suche.
-
Liefertermin ca. Anfang/Mitte nächster Woche
Nach der Testmail wurde als wahrscheinlicher Auslieferungstermin Anfang nächster Woche gemailt. Telefonisch wurde mir wahrscheinlich Anfang/Mitte der Woche mitgeteilt. Sie hätten mit dem großen Bestelleingang nicht rechnen können. Na ja.
Auf mails reagieren sie sehr sporadisch und widersprüchlich. Am besten anrufen 07452-9320-20. Ich bin gespannt, wann sie´s tatsächlich liefern werden.
-
Hallo,
ich habe gerade bei raedan einen Black Apple Martini bestellt.
Rabatt für Telefon-Treff gibt´s immer noch. Vor Bestellung mitteilen.
-
Oldposchi
Montag wieder, z.Z. ausverkauft. Nur 6300, keine anderen Handys
Habe gerade mit Verkäufer telefoniert.
Frohes jagen...