hat den keiner ein paar schöne wallpaper von t3 fürs 7250 ![]()
Beiträge von MoBiLFrEaK82
-
-
könnte mir jemand hier ein paar terminator 3 wallpaper fürs 7250 machen,vorallem vom weiblichen terminator
.danke mal im voraus -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Fockx
Also, einen derartigen Unterschied zwischen 7250 und 7250i gibt es ja eigentlich nicht.
Lediglich ein paar neue Funktionen, die wichtigsten
- DigiCam mit 2x digitalem Zoom
- Menüanordnung ähnlich den SEVon der Bedienung an sich hat sich ja sonst nicht geändert.
Angeblich sollte es diesen Monat zu diversen Providern kommen, denke dass Ende Juli realistischer ist.
Evt. wird es das Handy Anfang Juli in den Nokia Shops geben wo du es dir anschauen kannst.Grüße,
Sebastian
und wegen sowas bringt nokia ein neues handy raus,das könnte mann doch alles mit einem softwareupdate machen(7250). -
Zitat
Original geschrieben von equinox
3510i ist Definitiv Series30 aber egal :p
3510i menüführung ist genau so aufgebaut wie die des 7210 usw. aber bitte.man bist du schlau,darf ich dein freund sein
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Abakus
3510i ist AFAIK Series 30.
Ansonsten stimme ich Dir und Thomas4711 zu!1. Ist das gehässig...

2. Setz´ Dich mal nach hinten in den Bus zu den "Handy-Prolls". Da ist auch ein 3310 intelligenter...

nokia 3510i ist ebenfalls series 40 :top: -
wie kann ich bilder vom pc aufs handy laden?immer wenn ich easy gprs starte schreibt mir der pc hin:Port kann nicht geöffnet werden.danke mal im voraus für eure hilfe
-
weiss den keiner wann das siemens sl55 bei uns in österreich erscheint?
-
ab wann ist das siemens sl55 in österreich zu kaufen,und was wird es ca.mit erstanmeldung kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Du dickst auf ein Pic und es ist nicht kompi? :confused: Wie grausig... :eek:Bahnhof

kannst du dich eigentlich nur über leute lustig machen :confused:.rechtschreibfehler passieren jedem mal,aber die natürlich nicht dem großen bigblue007 -
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Es soll im Mai kommen, ich denke bei allen Betreibern und mit Vertrag zwischen 99 und 199 Euro kosten... hab ich gelesen.Gruß, datmoe
ich denke es wird eher so um die 299€ mit anmeldung kosten