ich habe leider alles von original 64mb speicherkarte gelöscht,und nun ist alles drauf weg.
jetzt würde ich aber gerne die sachen(kodak mobile,usw.) die von nokia von haus aus drauf waren wieder auf der speicherkarte haben.
weiss jemand wo ich diese sachen runterladen kann?
danke im voraus! :top:
Beiträge von MoBiLFrEaK82
-
-
könnte jemand so eine theme mit den neuen icons vom n70,90,91 machen!
das wäre super!
danke mal im voraus! :top: -
wenn jemand so eine theme mit den neuen icons(vom n70,90,91)machen könnte das wäre super! :top:
danke mal im voraus! -
danke für den super testbericht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von -d-
saturn millenium tower
danke für die information :top: -
an die österreicher unter euch,weiss jemand wo es das nokia 6230i in wien zu kaufen gibt!
danke im voraus für infos :top: -
also mir gefällt das nokia 8800 sehr gut :top:
werde es mir nach einer zeit kaufen,kostet aber sicher am anfang so um die 500€ mit vertrag! -
Für alle Österreicher hier im forum,das samsung sgh-d500 gibt es ab sofort bei one mit erstanmeldung um 299€ :top:
da werde ich mir mal gleich eines morgen holen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Benz-Driver
Echt?! Weißt Du den Preis noch?Hast Du es auch dort gekauft?
Oder sollte ich lieber bei den üblichen Online-Shops bestellen? :confused:
lg,
Oliver
es kostet dort 599€!
ich habe es mir nicht gekauft,ich warte auf das sgh-d500 weil mir das besser gefällt! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Benz-Driver
FansyWas meinst Du mit "Schlieren" beim P730?
Du findest das gepostete Testvideo vom D500 (Autofahrt) so schlecht?
Inwiefern?
Das lauft doch recht flüssig, was man vom P730 Video nicht behaupten kann.
Allerdings hat das P730 ein großes Bild. Meinst Du das? Die Bildgröße? Das D500 könnte auch größer aufnehmen.
Fansy nochmal:
Du hast ja das P730, wenn ich das richtig verstanden habe. Nun, wie würdest Du die Videoqualität im Vergleich zu anderen Geräten beurteilen? Z.B. das K700i, was ja in kleiner Auflösung auch sehr flüssig ist. Weiß nicht, ob Du da Vergleichsmöglichkeiten hast.
Und glaubt Ihr, die Videoleuchte vom D500 macht einen Sinn? Denn die hat das P730 ja nicht. Beim K700i bringt es praktisch nix, außer ich mache Nahaufnahmen von irgendwas (als 50cm oder so).
Ein Aspekt, der mir beim D500 gut gefällt, ist, daß die Kamera abgedeckt ist, also kein Staub reinkommt. Das ist ja leider beim P730 nicht so.
Leider habe ich auch keine Möglichkeit, die Geräte praktisch zu testen, da es beide bei uns in A nicht gibt.

lg,
Oliver
doch das samsung p730 gibt es beim saturn auf der mariahilferstrasse(in wien) :top: