ich finde das irgendwie merkwürdig,
Mastercard bleibt doch MasterCard ob die aus Lux. oder Deutschland ist
macht doch für den Shop keinen unterschied, oder sehe ich das falsch?
MfG
Abraxas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich finde das irgendwie merkwürdig,
Mastercard bleibt doch MasterCard ob die aus Lux. oder Deutschland ist
macht doch für den Shop keinen unterschied, oder sehe ich das falsch?
MfG
Abraxas
Hallo nochmal,
ich habe noch eine allgemeine Frage zur Advanzia bank, auf deren Seite (http://www.advanzia.com/1e.html ) heißt es
ZitatEs besteht weder ein rechtlicher noch ein wirtschaftlicher Zusammenhang zwischen Advanzia Bank S.A. und Bankia Bank ASA.
Auf der Seite der Geschäftsführung (http://www.advanzia.com/1d.html)
wiederum ist zu sehen das drei der vier Geschäftsfürer Gründungsmitglie der Bankia Bank ASA sind.
ZitatAlles anzeigenLeiter Finanzen: Eirik Holtedahl
Eirik Holtedahl, Gründungsmitglied Bankia Bank, studierte Wirtschaft in Montreal und Oslo. Berufliche Stationen: Norwegisches Finanzministerium, Bankia Bank ASA
Leiter Operations: Tor Erland Fyksen
Tor Erland Fyksen, Gründungsmitglied Bankia Bank, machte seinen MBA an der Universität von Californien. Berufliche Stationen: GE Energy, Aftenposten AS und Aker Engineering.
Leiter Marketing: Jan Grenth
Jan Grenth, Gründungsmitglied Bankia Bank, studierte Wirtschaft in Montreal. Berufliche Stationen: Schibsted Group, Postbank in Norwegen.
Auf mich wirkt das nicht sehr Glaubwürdig, dass die Banken nichts miteinander zu tun haben.
MfG
Abraxas
So,
meine Karte ist nun auch da, habe Gestern die Postkarte zurück geschickt und warte nun auf die Bestätigung.
Wie lange dauert das in der Regel?
MfG
Abraxas
Hallo zusammen,
ich habe mir auch ne KK von gebuhrenfrei.com bestellt und nach kurzer Zeit die Bestätigung bekommen, dass mir die Karte in den nächsten zwei Wochen zugesendet wird.
Die zwei Wochen sind nun um, die Karte habe ich aber immer noch nicht.
Kommt das öffters vor, dass die Karte nicht rechtzeitig ankommt, oder sollte ich mich mal mit der Advanzia-Bank in Verbindung setzen?