nur mir ner Displayfolie
Beiträge von MC500
-
-
Zwischen iphone und nen ppc sind welten.
Wegen dem Tomtom des isch bei jeden ppc möglich.
Die vorteile sind ganz einfach ein ppc ich fast wie ein pc du kannst sehr viele programme installen. Auf von Fremdanbieter!
-
Zitat
Original geschrieben von Allanon
Hallo,kann mir jmd. bitte erklären wie ich meine Kontakte im csv. Format auf HTC bekomme?
Vielen Dank.
mit outlook
-
Zitat
Original geschrieben von utbjoa
Ich habe es gerade mal ausprobiert: "Heute"-Bildschirm - Aus-Taste kurz gedrückt: Bildschirm dunkel. SMS zugesendet: Signalton und Vibrieren am D2 - Aus-Taste kurz gedrückt: Bildschirm wieder hell - keine Benachrichtigungsmeldung auf dem Bildschirm, aber ein grünes Ausrufungszeichen auf dem SMS-Tab. Diesen gedrückt, SMS erscheint.Gruß, Ralf
wenn der manila 2 drauf isch bekommst du auch keine Benachrichtigungsmeldung vom wm es wird nur noch oben in der leiste angezeigt und im sms top.
-
ja es gibt ne neue radio-rom.
Allso es kann sein das sich der empfang verbessert.
Und das man mehr standby zeit hat.Betonung auf kann sein.
-
Also in asien ist das update schon da.
Ich denk mal in ein paar tagen. -
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Da läuft leider nicht viel falsch, der UMTS/HSDPA Empfang des Diamond 2 ist hundsmiserabel.
Ich habe hier ein gutes halbes Dutzend neuer Geräte versch. Hersteller herumliegen und in den letzten Tagen hat sich das Diamond 2 in Punkto Empfang nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Da nehmen sich Diamond 2 und das iPhone 3G leider nicht viel.Immerhin kann es sein, wie auch in der Vergangenheit, dass HTC ein Radio FW Update nachliefert, das dieses Problem beseitigt bzw. verbessert. Wunder würde ich allerdings nicht erwarten.
es kommt ein rom update nur mal so zur info
-
Um wieviele nachrichten geht es?
-
Ich verkaufe:
Windows Vista Ultimate 32bit SB (System Builder)
Der Preis ist verhandlungssache.
wenn Interesse dann an mc500@hotmail.de einfach melden.
mfg mc
-
Der Preis ist jetzt bei 260€ mit 2giga ram.