Ich dachte das sei geklärt, die Frage hast du ja selbst beantwortet. Deswegen habe ich noch einmal erwähnt, wie man in den anderen Tarif wechseln kann - vielleicht ist das ja interessant für den Ersteller dieses Themas.
Beiträge von Sebbit
-
-
Bestandskunden bleiben im Tarif mit Community-Preis, Neukunden bekommen den neuen Einheitstarif. Mit einem kleinen Trick kann man aber auch als Neukunde in den Community-Tarif wechseln: Man bucht für einen Monat die Festnetz-Flat für 15 Euro und wird nach Ablauf in den Community-Tarif umgestellt. Allerdings kosten in diesem die Gespräche ins Fest- und andere Mobilfunknetze 15 Cent. Der Community-Tarif lohnt sich für euch also nur, wenn du überwiegend simyo-intern telefonierst.
-
Versuch mal Alt+Shift (klein)
-
Eigentlich hast du da ja recht... Trotzdem spricht irgendwas inneres dagegen, wenn man auch ne schönere Vorwahl haben kann... ist wohl ne Philosophie, die jeder anders auslegt

-
Sie ist eine Stelle zu lang und optisch nicht ansprechend.

-
Also, ich wüsste nicht, wie?
Gibt jetzt nur noch das Communication Center Pack für 5 Euro monatlich mit 50 Frei-SMS - es sei denn, ich hab was übersehen... -
statt "unknown" musst du manuell den namen deines wap-profils, mit dem die verbindung hergestellt werden soll, eingeben.
-
Muss Loopi zustimmen, Simyo ist eigentlich sehr bekannt für hervorragenden Support, hab es auch selbst schon 2 mal erfahren dürfen.

-
Zitat
Nach einer Call-Analyse von mobilcom dauert jedoch ein sehr großer Teil der Gespräche nur etwa 90 Sekunden.
Zu dieser Gruppe gehöre ich auch. Nur wer öfter längere Gespräche führt, ist m.E. bei der 60/60 Taktung gut aufgehoben.
-
Das Problem hatte ich Tunesien auch - angeblich zu wenig Guthaben für eine SMS, obwohl ich 7 Euro auf der Karte hatte.... In allen anderen Ländern, in denen ich bis jetzt mit der Karte war (Frankreich, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Schweiz) waren SMS aber kein Problem.