Ich frag mich jetzt gerade, wie du in dem CO gekommen bist? Normale geht ein wechsel nur mit Verlängerung!
Beiträge von nosscirE ynoS
-
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
da es anscheinend noch nicht beantwortet wurde:ergebnis: ~40kb haben knapp 2€ :eek: gekostet mit opera mini, bilder aus und apn wap.eplus.de.
naja, also nicht so der bringer :flop:
mfg
Styler :top:Kann nicht sein, habe selbst noch eine DL Karte und mit Opera funktioniert 1A ohne Probleme zum Preis von 24cent pro MB
-
Sorry, ich meinte ob die Simply Karten wie T-Mobile Vertrags Karten behandelt werden oder wie Xtra. Mit Xtra nur T-Mobile in den USA, mit Vertrag auch Cingular!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Nett gemeint von Dir, aber dafür gibt es sogar schon ein extra Thread im Unterforum "Provider" -> Klick!Ja aber den findet ja keiner, sonst würde man hier nicht immer fragen.
ZitatÜbrigens kann man die Startseiten beliebig festlegen, z.B. http://mobil.spiegel.de
Warum sollte man erst unnötig Zeit und Traffic für den E-Plus-Werbeschrott opfern ..? Oder starten die T-Online-Jünger hier ihren Browser auch immer ganz brav mit der tollen T-Online-Startseite?Ja richtig, aber ich habe eben die Original E-Plus Einstellungen übernommen!
-
Da ich jetzt schon in einige Threads gelesen habe das die Leute immer wieder das gleich Fragen, kommt hier die Antwort.
Die GPRS/UMTS Zugangsdaten für Simyo, Aldi, Blau.de(Debitel Light), Free&Easy und allen andern E+ Pre Paid und Vertrags Karten
Eplus WAP
Primär IP: 212.023.097.009
Primär Port:Wap1.x 9201/ Wap2.0 8080
Abbruchzeit: 180 Sekunden
Datenträger: GPRS
Access Point Name/APN: wap.eplus.de
Benutzername/User: eplus
Passwort: wap
Startseite: http://wap.eplus.deEplus Internet per Handy Browser
Primär IP: 212.023.097.002
Primär Port: 8080
Abbruchzeit: 180 Sekunden
Datenträger: GPRS
Access Point Name/APN: Internet.eplus.de
Benutzername/User: eplus
Passwort: (leer)
Startseite: http://www.eplus.deEplus: Internet per Modem oder Laptop Karte
Netz: E-Plus
Access Point Name/APN/Zugangsknoten: internet.eplus.de
Erster DNS/Primary DNS: 212.023.097.002
Zweiter DNS/Secondary DNS: 212.023.097.003
Benutzername: eplus
Kennwort: eplus (leer)
Einwahlnummer: *99***1# oder *99# oder *98*1#
IP-Adresse: dynamisch
IP-Header-Komprimierung: nein
Protokolltyp: PAP
AT-Befehle für manuelle Modemkonfiguration: AT+CGQREQ=1,2,4,3,9,31 / AT+CGDCONT=1, "IP", "internet.eplus.de" -
Die Karten gehen nur wenn Simplytel einen Roaming Vertrag mit Cingular hat.
-
Das geht nicht, bei wechsel in den Zehnsations Tarif musst du um 24 Monate Verlängern.
-
Man bekommt Google nicht mehr weg, Google ist einfach viel zu groß.
Das ist genau wie Ebay die haben ein Monopol und das wird auch so bleiben.
Aber was macht Google so beliebt?
Wer schon einmal z.b mit Jahoo gesucht hat weiß das dort die Internet Seite voll mit Werbung, Bildern, Chats und vieles mehr ist. Bei Google gibt es auf der Startseite nur die Suche und sonst nichts und so etwas wollen die Kunden.
Ich selbst such nur mit Google, und werde auch weiterhin mit Google suchen.
-
Ich habe heute mal mit der Hotline Telefoniert, habe auch noch einen AOL Tarif.
Laut Hotline ist für AOL o² Kunden Roaming im T-Mobile UMTS nicht möglich, auch ist ein Roaming nicht geplant!
-
Zehnsation Web bekommst du über die Hotline, ein wechsel in T&M50 würde ich über einen Händler machen dann bekommst du noch einen gute Auszahlung oder ein Handy dazu.