Mein Handy kam vorhin auch. Vielen Dank dafür! :top:
Beiträge von Champ84
-
-
Bei mir waren sie am nächsten Tag da. Übrigens hat das nichts mit GLS zu tun. Die Firma heißt GEL.
Im Online-Tracking wirst du spätestens morgen früh erfahren, welche Spedition in deiner Nähe dir den TV liefert. Dann rufst du dort an und fragst, wann dein TV ca. kommt. -
Zitat
Original geschrieben von OXYGEN1984
Hallo
gilt das Angebot noch ?Also 2x Basix @ 9.95 plus 199 ? Wollte grad bestellen aber im Tarifrechner steht ein ganz anderer Preis.
Nein, gilt schon eine ganze Weile nicht mehr. -
Re: Guthaben auf Kundenkonto einzahlen bei Debitel und T-Mobile?
ZitatOriginal geschrieben von jeps
Wie mache ich das so das mein Guthaben dann in meinem Kundenkonto erscheint?
Suchfunktion benutzen! Das hilft am besten. :top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von H.Petra
Ich hatte insgesamt 5x BlueRay Filme da:
- Stirb Langsam 4
- Alvin und die Chipmunks - Zeichetrick (oder so) - da waren schon bei einigen Bildern unschärfen und Pixel zu sehen.
- Riddickevtl. müsste ich mir mal den Film "Tierisch Wild" holen, um den direkten Vergleich zu haben.
Könnte es denn doch am HDMI Kabel liegen ? Was hat es denn mit dem HDMI Interface Version 1.3 auf sich ??
Bist du dir auch ganz sicher, dass es Blu-Rays sind und keine normalen DVDs?
Kann ja sein, dass die Videothek dir nur DVDs gegeben hat. Riddick zum Beispiel gibt es bisher nur auf DVD und HD DVD, nicht aber auf Blu-Ray. -
EIN DUO-Vertrag = ZWEI EINZELNE Verträge => ZWEI Auftragsnummern
-
Wann habt ihr denn die T-Mobile-Anträge aktiviert? Am Montag und am Dienstag?
Am Dienstag habe ich eine Mail bekommen, dass meine Unterlagen eingegangen sind. Bis jetzt gab es nämlich keine weitere Rückmeldung von euch.Am Montag habt ihr das Postfach nicht geleert, gell?

-
Zitat
Original geschrieben von Enis
Die Bahncard 100 kostet 320 euro im jahr -schön wär's

-
Du kannst amazon anschreiben. Dann sollten sie dir das zuviel gezahlte Geld zurücküberweisen.
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Bei UPS würde ich dem Paket noch Tage hinterherlaufen, DHL steckt mir das Paket wenigstens morgen in die Packstation (hoffe ich jedenfalls mal).Außerdem ist ja eigentlich Alternate schuld, wenn die rechtzeitig geliefert hätten, könnte mir der DHL-Streik wurscht sein.
Dann rufe mal bei Alternate an und frage nach, warum sie deine Atelco-Bestellung so spät losgeschickt haben...