Ich kann dir wahrscheinlich die Antwort sagen...so könnte es bei anderen, die vor kurzem die handytick-aktion mit der 930€ auszahlung wahr genommen haben, auch sein.
Ich habe im August einen Relax 50 Student abgeschlossen. Dies war mein erster Vetrag bei T-Mobile. Jetzt wollte ich einen MyFaves abschließen, wurde aber abgelehnt. Nach einem Telefonat mit der Hotline wurde mir gesagt, dass er aus Bonitätsgründen abgelehnt wurde. Da habe ich mich auch gewundert (nix negatives in der Schufa, Geld ist auch vorhanden). Schließlich bekam ich die Nummer von der Bonitätshotline. Dort wurde mir gesagt, dass der Vetrag abgelehnt wurde, da T-Mobile bisher erst 2 Rechnungen von meinem Konto abgebucht hat. Wenn aber die dritte Rechnung von meinem Konto abgebucht wurde, soll ich es nochmal probieren. Dann sollte der Vertrag auch durchgehen.
Das wird auch bei dir und den anderen der Fall sein.
Beiträge von Champ84
-
-
Das Logo gefällt mir sehr gut! :top:
Wann gibt es die Login-Daten zum betatesten?

-
-
Hallo liebe Händler!

Ich suche ein HTC P3600 (Trinity) mit dem T-Mobile MyFaves-Tarif.
Wer verlangt am wenigsten Zuzahlung? Oder ist es sogar ohne Zuzahlung möglich?Danke für die Antworten!
-
Bei mir war heute auch nichts im Briefkasten. Übrigens: Bisher habe ich noch nicht gekündigt!
-
Ich denke eher, dass es ein TPH-Tarif ist, da es von TPH einen Tarif mit 15 Freiminuten gibt. Der 5,95€-Tarif von debitel beinhaltet so weit ich weiß keine Freiminuten.
-
Und welche öffnest Du zuerst? Eure Postdamen dürfen die Briefe ja gar nicht öffnen. Man soll ja zu Händen draufschreiben! :p

-
Re: Re: DER Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Wie kommt man auf 10 Euro? Für ne Freundschaftswerbung gibts ja sicherlich keine 110 Euro Provision, oder doch? :eek:Meine Rechnung sieht so aus:
24x 5 Euro - 12x 5 Euro = 120 Euro (das Handy allerdings noch unberücksichtigt)
Rechne nochmal in aller Ruhe nach
-
Im Areabasar :top:
-
Schaut einfach die Rückseite des Rabattscheins an.....dort steht u.a. kein Nachlass auf Pre-Paid-Karten und Spielkonsolen!