Wurde mir mal wieder zugeschickt. Als Werbung, natürlich wieder telefonieren für 0Euro :eek:
Link:
http://www.sparhandy.net/offer.php?angebot_id=61
Gruss
Bastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wurde mir mal wieder zugeschickt. Als Werbung, natürlich wieder telefonieren für 0Euro :eek:
Link:
http://www.sparhandy.net/offer.php?angebot_id=61
Gruss
Bastian
Also ich bin bei 1&1 und habe die Fritz 7141.
Ich konnte einstellen was ich wollte da ging nichts. Also Fax ging nicht über Voip. Raus kann ich nur über die Telekom. Rein gings auch, aber da klingeln ja die Telefone hier alle. Und die Nummern neu rausgeben wollte ich nicht. Also das jetzt die Festnetz nummer nur noch Fax ist und die Voip Nummern die normalen sind.
Kann ich jetz mit einem Update das doch so einstellen?
Das wäre nämlich cool, wenn ich mir jetzt Karten drucken lasse könnte ich die Nummer gleich mit drauf machen.
Im moment ist diese Firmware-Version 40.04.15 drauf.
Gruss
Bastian
Habe mal das Forum durschgeschaut, aber n icht gefunden.
Hat das keine autom. Tastensperre, oder find eich das nur wieder nicht?
Und wenns so ist, kann man sich das irgendwo runterladen?
Bastian
BOAH!!!
Ich habe schon zich Nokias gehabt!
Aber das toppt ja alles.
Habe nämlich keine Anleitung, und so dachte ich mir die sind ja doch alle gleich :cool:
Hihi
Danke
Bastian
Hallo,
heute ist mir aufgefallen das mein Handy keine Daten in den Anruflistem stehen hat. Das heist keine Wahlwiederholung,verpasste Anrufe usw.
Woran liegt das?
Bastian
Hallo,
bei meinem 6680 geht die Tastatur belleuchtung nur an wenn es dunkel ist.
Ist das ormal?
Kann man das auch auf dauerlicht umstellen?
Bastian
Bastian
Welches Datenkabel ist fürs 6680 das bessere?
CA-53
DKU-2
Gruss
Bastianstr
Habe es vor 3Wochen neu gekauft.
Habe aber jetzt eins von Siemens günstig bekommen.
Also wer interesse hat
Schickt mir angebote!
Bastian
Habe das gerade bei meinem Nokia ausprobiert. Kommt 44.22 raus, also noch mit nullen dafor. Sind das Stunden und Minuten oder was?
Bastian