-
Danke für die vielen Tipps. Denke nicht dass ich lange Gespräche führen werde, daher würde ich wohl eine Karte ohne Einwahlgebühr nehmen... Gibt es sonst noch irgendwelche Beschränkungen z.B. bei der Aufladung? Bekommt man vielleicht Guthaben geschenkt wenn man mind. 40€ oder so drauflädt?
Gibt es Wind oder 3 in Deutschland zu kaufen?
-
Danke für eure Antworten. Ich werde in Rom studieren und wohne direkt im Zentrum... Nach Hause telefoniere ich wohl nur mit Skype, werde die Prepaid Karte also nur dazu nutzen mit meinen dortigen Bekanntschaften zu telefonieren...
-
Hallo,
ich fliege ab September für 6 Monate nach Italien und möchte mir gerne dort eine Prepaid Karte zulegen. Ich habe auch schon die Suchfunktion benutzt aber der Thread war 3 Jahre alt 
Welcher Anbieter ist der Günstigste? Gibt es eine Möglichkeit die Karte schon hier in Deutschland zu kaufen?
Danke und Gruß 
-
Nee bin bei O². Den Ordner mit den Berichten habe ich auch gefunden, nur leider kommt diese Meldung nicht. Oder bekomme ich das nicht mit weil die nur ganz kurz aufkommt, und sich dann von alleine schließt?
-
Das Problem gelöst, schon taucht das Nächste auf. Ich empfange keine Sendeberichte, obwohl das Empfängergerät 100% an ist. Habe bei Mitteilungseinstellungen bei "Bericht erstellen" JA gewählt, oder muss man das woanders einstellen?
Danke und Gruß
-
Sehe gerade das alles unter "Nachname" eingetragen ist. Daran wirds wohl liegen... Naja jetzt heißt es ändern per Software
Danke
-
Hallo,
ich habe das Nokia E50 und Probleme mit dem Telefonbuch. Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten die Namen anzeigen zu lassen. Grundeinstellung ist glaube ich "Nachname,Vorname". Da ich es aber gerne genau andersherum haben wollte habe ich dann die Einstellung "Vorname Nachname" gewählt, nur leider tat sich nichts...Woran liegt das?
Danke und Gruß
-
OK sorry und danke 
-
Hallo,
kann ich beim E50 eine MP3 als Klingelton verwenden?
Danke und Gruß