ja so freischalten lässt die sich nicht also zumindest nicht im Internet.
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja so freischalten lässt die sich nicht also zumindest nicht im Internet.
Christian
Habe die Karte ja dierekt von O2 und nicht vom Händler.
Und Hotline anrufen wollte ich vermeiden, ist so teuer.
Christian
Hallo.
Habe eine neue Simkarte von o2 erhalten. Nun steht im Schreiben das man diese neue Karte freischalten lassen soll. Dieses versuche ich auch schon seit 3 Tagen zu machen aber nix geht. Woran liegt das es nicht funktioniert?Würde gerne endlich mit meinem neuen Telefon teln.
Gruß
Christian
@ Meilow tschuldige. Aber deine Berichte sind super gut. Wollt das nur mal sagen
Christian
Sorry ich habe das Handy doch noch nicht!Habe es grade innerhalb einer Vertragverlängerung bekommen.
Aber kriege es jetzt hoffentlich Samstag. Der Hotlinemensch sagte er schickt es heute raus und dann sollte es in 2-3 Tagen da sein. Hoffentlich ist es Samstag da*freu*
Christian
Hallo.
Weiß jemand zufällig wieviele Sms das Handy speichern kann?
Einen SMS Zähler hat es ja leider nicht oder?
Für eine schnelle Antowrt wäre ich dankbar
Christian
Mich würde mal interessieren ob man wirklich alle Programme bezahlen muss für das Symbian Betriebsystem?
Weil einige Sachen kosten bis zu 5€
Und das ist echt schwachsinnig!
Wo kriege ich Programme her die nicht nur Freeware sind?
Christian
Hmm ja vll besser denn mit der Vertragsverlängerung hat es sie eh erledigt die bieten das N73 ME nicht mehr und gestern war es noch da.
Komisch ist das alles zur Zeit bei O2
Ja aber 25 Frei Sms reichen mir nicht, wollt schon gerne 150 haben
Sorry dann hat er 175 bekommen, habe ich falsch verstanden.
Christian
Von Starter online auf Genion S ist dann glaube ich die kleinste Variante von Genion.
Sind das auch 25 €??Oder versehe ich mich da?
Christian
Weil ich zur Zeit noch nicht sicher bin ob ich den anderen Tarif nehmen möchte.
Möchte aber schon verlängern.
Sind Tarifwechsel nach oben nicht immer kostenlos?
Christian
P.S.
Bei Vertragsabschluss ist mir klar das ich die Sachen wie zum Beispiel 150 frei SMS jeden Monat bekomme. Aber wie ist bei Tarifwechsel bekommt man dann diese Zusatz SMS auch? Die gibt es ja eigentlich nur wenn man den Vertrag online "abschließt", aber ist wechseln das gleiche wie abschließen??