ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Das müsste das nächste sein:
Die Bestellung wurde an den Vertragsanbieter zur Prüfung übermittelt.
Steht bei mir momentan so drin.
Bei mir auch!!! Hat noch wer sein Handy schon bekommen?
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Das müsste das nächste sein:
Die Bestellung wurde an den Vertragsanbieter zur Prüfung übermittelt.
Steht bei mir momentan so drin.
Bei mir auch!!! Hat noch wer sein Handy schon bekommen?
gruß
Man hier wiederholt jeder jeden!!! Was ist dann mit euch los!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo liebe Händler,
wer hätte für mich einen günstigen Vertrag mit o.g. Gerät mit sehr geringen montl. GG?
Ohne Branding, bitte.
Mich interessiert v.a. das Handy! Wenn Inkl. Min. dabei sind oder Inkl. SMS dann umso besser.
vielen lieben Dank
Gruß
Das ist aber ungewöhnlich schnell oder??
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Nicht vergessen wer hier Hausrecht hat.
Das ist mir klar!
Aber wenn ich sehe, dass die Regeln des Forums nicht verletzt worden und viele TTler's daran Spaß haben ein wenig zu albern, dann sehe ich da keinen Grund warum man mit Ausschlussdrohungen konfrontiert wird!! Außerdem bin mir ganz sicher, wenn der Threadhersteller das nicht in Ordn. gefunden hätte, hätte er selbst nach dem Schloss gefragt!
Na ja die Vorfreude ist jetzt hin!
:flop:
Das ist aber harte Zensur!! Würd mich interessieren zu wissen, was DaRappa dazu meint!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von pello
Mein Tip: Brot (MHD: 10.10.2007) mit Wurst (MHD: 22.09.2007)
MfG pello
Ich würde sagen Schnitzel mit Pommes! Überleg mal der war ja in Malle!!! Was kann man dort so sehr vermissen?
Gruß ![]()
hier ist besser..
uuuuuuuuunnnd..

![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von chackodepacko
DaRappa ist in Mittagspause. Offline. Schade, hab jetzt auch hunger!
Weiß du zufällig was es bei ihm zu Mittagessen gibt? Wir sollten das kontrolieren, nicht dass er eine Lebensmittelvergiftung kriegt und uns im Stich läßt!!!
![]()
![]()
![]()
![]()