-
Zitat
Original geschrieben von gijan
... Dabei handelt es sich um eine "Dringlichkeitsschaltung", und dass ich den Auftrag schon im Oktober gestellt habe, erwähne ich hier auch nicht extra.
Wenn du keine Willkomensbrieb bekommen hast, dann ist es ja eindeutig, dass bei dir was schiefgegangen ist oder?!
Wenn andere den Brief nach wenigen Tagen erhalten, wie ich!
Gruß
-
DAnke!
Toi Toi Toi!!
Wo genau, welche PLZ? Ich denke o2 haben große Probleme v.a. in großen Städten!
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Also Backcover gibt es hier:
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-NO…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Scheint auch Original zu sein...
Hmm... wenn der es mir garantieren kann, dass der cover Orig. ist, schlage ich zu. EDIT: wobei wenn ich mir die ganzen Negativen Bewertungen, bin ich etwas skeptisch!
Ansonst kaufe ich lieber ein wo das Etikett mit den Daten noch drauf ist.
Zitat
Original geschrieben von sogar
Ich habe auch mal eins im grossen Auktionshaus gekauft. War im ganzen super zufrieden. Ist wohl etwa ein Jahr her. Hat (Vorder- und Rückseite) etwa € 32,- gekostet.
Wo hast du die gekauft?
-
So Begrüßungsbrief ist eingetroffen! Über den Termin wollen sie mich "demnächst" informieren!! :mad:
Bin mal gespannt!
-
Ich such auch seit ewig eine originale 6310i Mittlere Schale! Ohne Erfolg!
Für Tipps wäre ich dankbar.
Gruß
-
-
Zitat
Original geschrieben von ossit
Du musst zwischen Widerruf und Rücktritt unterscheiden! Ich will ja gerade nicht widerrufen, sondern vom Vertrag zurücktreten, weil sie nicht fristgerecht geliefert haben!
Sprich du hast denen schon eine Frist gesetzt? Weil wenn nicht, werden die sagen: wir haben einen Prozess in Gang gesetzt und könnten deinen Rücktritt ablehnen!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von mete
Was berechnet o2 eigentlich wenn man mit der HOME Option mal ausserhalb der HZ surft?
9,9 Cent, würde ich sagen! Oder?
-
Danke Axelchen! :top: :top:
Ich werde wohl bei einem von diesen hier KLICK zuschlagen!
Gruß
Edit:
Habe mir jetzt ein Samsung C260 beim Kaufhaus für 20€ geholt!
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Wenn Du die o2 Karte nur in der Homezone zum surfen nutz, kannst Du das Internet@home Pack M nehmen, gleicher Preis wie das normale Internet Pack M, aber fünfmal größeres Volumen (1.000 MB).
Mir scheint die Option auch am günstigsten. Will sie mir auch aufbuchen, brauch aber vorher ein Genion S Karte.
[Wo bekommt man die am günstigsten? Danke] :top: