Beiträge von User_handy

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Kauf am besten was gebrauchtes aus einer Firmenauflösung oder Insolvenz, da bekommt man solche Geräte fürn Appel und ein Ei.
    Das besagte Gerät ist eins aus Sicherheitsstufe 4 oder 5 und die liegen zwischen 800 und 2000 Euro für den normalen Bürogebrauch, wenn ich mich recht erinnere. Für die Bundeswehr kostet es dann plus Sonderanstrich Hammerschlag-Olivgrün dann das 15-fache :D

Wenn du das sagst, sind dir zufällig irgendwelche Webadressen bekannt, wo man direkt Artikeln von Firmenauflösungen kaufen könnte?
    Oder soll ich mal google suchen lassen.

MfG

Zitat

Original geschrieben von hjreggel
    .....
    Nachtrag: Direktlink zu PEARLHans-Jürgen

Vielen Dank, den hatte ich mir schon angeschaut. Für 20 inkl Versand ist schon viel, wenn ich jedesmal da selbst drehen muss! Ich warte lieber Aldi-Teile ab oder versuch mir einen gebrauchten zuzulegen.

Diet
    Den Preis möchte ich auch nicht wissen! :eek:

Zitat

Original geschrieben von Bond 08/17
    Ich benutze HandyClock und musste jetzt leider feststellen, dass der Wecker nicht klingelt, wenn ich das Profil "Lautlos" aktiviert habe...
    Weiss da jemand Abhilfe zu schaffen?

Kann ich nicht bestätigen, hab's soeben probiert auf mein 6110, der Wecker hat geklingelt. Ich benutze allerdings cClock, das ist nicht HandyClock oder?

Gruß

Vielen Dank für die vielen Tipps.
    Die Fellowes scheinen wirklich top Geräte zu sein, leider mit entsprechendem Preis!
    Eins steht für mich fest, das muss ein Vernichter mit Partikelschnitt.

Bleibt jetzt nur irgendwo ein Schnäppchen ausfindig zu machen.

Gruß

Hallihallo,

wollte mir immer einen Aktenvernichter zulegen, wüßte aber gerne wonach ich meine Wahl treffen soll.
    Habt ihr Erfahrungen mit solchen Teilen? Worauf kommt's an?
    Verwendungszweck ist hauptsächlich für normale Hauspost, Unizeug mehr nicht.... ich hab gesehen, dass man auch Cds damit vernichten kann, ob man dies unbedingt braucht?
    Wichtiger Punkt ist, dass ihm nicht die Puste ausgeht wenn ich mal 3, 5 oder 7 Blätter reinschieben.

Was würdet ihr empfehlen.

Gruß