-
Zitat
Original geschrieben von schnorri
Nachtrag: Es geht natürlich nicht um die Angabe festinstallierter Radar- oder Lasergeräte und auch nicht um die Angabe/Übertragung fest installierter Geschwindigkeitsbegrenzungen, das bieten TOmTom und Becker und Co. ja schon lange an. Es geht allein um die Warnung mobiler Gerätschaften.
eben und allein aus diesem Grund kann ich mir sowas überhaupt nicht vorstellen!
Oder ist dir ein BGH-Urteil bekannt von dem ich nichts weiß?

-
Halli hallo,
wäre hätte ein Datentarif anzubieten, zum Schnupperpreis und mit max 3Monat Laufzeit?
Vielen Dank
-
Und hat schon wer Money aufm Konto bekommen?
Gruß
-
Hat jemand von euch zufällig sich ein Original Nokia Akku BP-6M für sein 6110 Navi geholt?

-
Re: Radarwarner im Handy
Zitat
Original geschrieben von schnorri
Wenn im Handy ein Radarwarner eingebaut/installiert wird, dann gibt es nicht nur Punkte und Bußgeld, sondern das ganze Handy ist weg, genau wie bei jedem anderen Radarwarner in D auch.
Das dürfte dann die "härterere" Strafe für jeden Benutzer sein.
Und wie sollen die das wissen? NImmst du die dann mit auf eine kurze Spritztour, oder erzählst du den ganz stolz, dass du Radarwarn POIs drauf hast?!!!
:gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von phatair
Hallo,
ich hätte ein paar Fragen zum 6110 navi:
-wie ist die Akku dauer wenn man nur damit nur telefoniert (ca. 10min am tag) und sms schreibt?
-wie sind die telefon eigenschaften da man immer nur viel über das navi ließt? lohnt sich das handy auch wenn man zum größten teil damit eben nur telefoniert und sms schreibt und das navi gelegentlich ntutz und die smartphone eigenschaften eher garnicht?
danke schon mal für die antworten
Das entspricht fast genau meine momentane Anforderung an dem Gerät.
Ich benutze es hauptsächlich als Telefon 65%, die Smartfone Eigenschaften zu 20 % und der Rest zum Navigieren oder zum Karten Nachschlagen: z.B. Wie war nochmal die Hauptstadt von Estonia, wie heißt die eine Seitenstraße neben meiner Straße etc... ist einfach super nützlich!!!
Die momentane 20% der Smartfonenutzung kann sich mit der Zeit ändern, Symbian hat eine unendliche Palette an Programmen, die man auf sein Handy installieren kann, ich denke wenn man sich damit auseinandersitzt und sich einarbeitet können aus den 20% schon mehr werden!
Akkulaufzeit für nur das Telefonieren in GSM würde ganz locker eine Woche halten. Nokia Angaben sind ja 11 Tage!
Ich habe seit 5 Jahren 6310i und bis heute hat mich wirklich kein anderes Gerät interessiert, aber das 6110 ist wirklich ein Top Gerät, und wer ab und zu mal ein Navi braucht, erst recht!
:top:
Gruß
-
Windshield Holder
Wer für seine Krusell Tasche ein KFZ Halter sucht, sollte hier zugreifen:
Vom selben Anbieter mit zwei verschiedenen Preisen!! Ein Fehler oder?
Einmal für 8,49!
Und für teuere: 13,49
Ich hab die 8,49 Version! Habe die allerding noch nicht getestet!
Gruß
-
Re: Navi für Lau
Zitat
Original geschrieben von X-Blade
Hi there
habe ein Navi gefunden...für Lau...absolut SUPERGEIL...funzt natürlich auch mit dem N95.
http://www.oenavi.de/index_ext.php?sel=2
Hast du's mal ausprobiert? Hast du screenshots? Wie könnte ich die Software Ö-Navi auf mein 6110 installieren, ohne Datenkosten zu verursachen?
P.S.: ich warte auch sein über 10 Tagen darauf, dass mein Account bei symbiansigned entsperrt wird, damit ich endlich cClock signieren kann!!! 
Also wenn einer mir den Gefallen tun will wäre ich dankbar.
Gruß
EDit: Vielen Dank für die genau 93 Freiwillige, die sich bereit erklärt haben mir die cClock zu signieren! :top: 

Hab's mittlerweile geschafft auch wenn ich alle Versuche/Zertifikate in 24h dafür erschöpft habe. 
-
Ich suche:
Ein 3.5 Headset Adapter für mein Nokia 6110 Navigator!
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
SDHC ist ein Speicherstandard. SDDR ist ein Teil der Artikelnummer, den Sandisk für seine Micromate Cardreader definiert hat. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun!
Dies heißt ich kann getrost davon ausgehen, dass die Karte ein Orig.SanDisk ist? Das hat mich bloß ein wenig beunruhigt!
Also meine investierten 31€ sind gut angelegt! :top: