ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Das gabs dort noch nie und wirds wohl auch in nächster Zeit nicht dort geben.
Siehe ich auch so.
Würde ja auch kein Netzanbieter aktzeptieren!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Das gabs dort noch nie und wirds wohl auch in nächster Zeit nicht dort geben.
Siehe ich auch so.
Würde ja auch kein Netzanbieter aktzeptieren!
![]()
Und was bietet Talkline dafür?
Wird sich überhaupt lohnen?
Gruß
Wenn ein Freund von mir beim 620€ Ebay Angebot von Eteleon zugreifen möchte, was für Möglichkeiten habe ich um ihn zu werben!!!???
Und kann ich ihn überhaupt werben bevor ich meinen eigenen Vertrag habe?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Matthew1408
Leute... jetzt haben wir zwei Veträge bei Vodafone abgeschlossen und jetzt gemerkt das man zwei Leute zum werben braucht, damit mann die Vodafone Stars bekommt.
Können sich zwei Leute gegenseitig werben oder wie würdet ihr das machen? Das sind doch jetzt 110€ die noch dazukommen
Der User Tschiersche hat geschrieben:
ZitatOriginal geschrieben von Tschiersche
man kann auch als inhaber von zwei verträgen von ein und derselben person geworben werben. hab das ganze vor 5 tagen gemacht zwei neue combicomfort und beide von der gleichen nummer geworben . stars sind auch schon da
und zwar hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=305639&pagenumber=10
Hat mittlerweile jemand von euch konkrete Erfahrungen mit den beiden Geräten gemacht?
Gruß
Danke für die Info!
Jetzt bleibt mir nur die Frage wo finde ich ein Angebot wo das 6110 Navi angeboten wird, und wo es mir nicht mehr als 50€ kosten wird! Hab's heute bei Saturn mir live angeschaut und ich muss sagen ich war recht angetan! Sehr gute Gehäuseverarbeitung im Vergleich zum N95.
Gruß
Hi,
für welches würdet ihr euch entscheiden? Eine Ziemlich vage Frage ich weiß.
Aber sagt mir bitte was euch bei dem einen oder bei dem anderen gestört hat, wenn ihr stolze Besitzer davon seid?
Vielen Dank
wes-handy-de
Bitte bestätigen:
Nokia 6110 Navigator (nicht weiß)
2 x 9,95 x 24 Monaten
340 € Auszahlung
110 Euro VF Stars
Kein AG, Kein Post Gb.
Wenn das alles stimmt und die lieferzeit nicht weit über 2 Wochen liegt, möchte ich gerne bei euch bestellen.
Ist das OK?
Gruß :top:
ZitatOriginal geschrieben von broetchen22
zum einen ist das Angebot beendet und zum anderen sind die VF Stars (durch Freundschaftswerbung) 50.-€ wert...
Oh shit :apaul:, gestern war noch aktiv!!
VF Stars, also bei 2 Verträgen 2x50€ auch wenn die über dieselbe Person laufen oder?
Gruß
P.S.: wo könnte ich wohl ein ähnliches Angebot finden?
hallo,
will mir das Nokia 6110 für einen günstigen Preis holen, da bin ich auf das Angebot hier gestoßen:
6110 Navi für rein Rechnerich 58 € und Null Kosten!
Wenn da 92 von 100 Verfügbar steht, dann bedeutet dies, dass das Gerät verfügbar ist oder?
Für rechnerich 57 € ist schon ein gutes Angebot oder?
Vielen Dank
P.S.: wieviel sind VF Stars wert: 100 oder 110 €? Wenn 110 € dann kostet das Gerät rechnerich 47 €