Beiträge von KaeptnHirni

hallo,

ich habe es mir bei mobilebomber.de abgeholt. da hatte ich damals schon mein s65 ohne vertrag günstig geschossen.

ist onyx black und ohne irgend ein branding oder simlock. auf der homepage bieten die es für knapp unter hundert euro an, aber es kommen fünf euro "service-pauschale" bei abholung dazu. ist immer noch besser als acht-fünfzig für versand - wohne in der nähe.

also ein relatives schnäppchen denke ich - bei ebay war mir das zu blöd, falls mal was ist und so...

ich konnte mir das handy in dark silver nicht anschauen, weil sie es nicht da hatten - bin aber mit dem schwarzen auch zufrieden.

was ich schade finde ist, dass krusell keine tasche dafür anbietet ( naja, bis auf die im querformat, was ich blöd finde... ) ich würde gern das clip-system weiter nutzen, da ich im auto nen halter dafür habe und das ganz praktisch finde.

falls jemand einen tipp für eine gute tasche hat - immer her damit !

hallo,

ich hab mir das e71 gekauft und bin echt begeistert. gegen mein altes s65 ist es ein winzling und hat ein durchweg überzeugendes display.

die schriftgröße bei den sms ist wirklich sehr groß und erfüllt damit also mein wichtigstes kriterium.

sämtliche tipps hier haben mir beim suchen echt geholfen und ich danke nochmal allen, die etwas dazu beigetragen haben.

das sxg75 kaufe ich mir aber trotzdem noch - bin einfach zu neugierig...

danke !

danke dir nochmal !

vielleicht hat jemand noch ein paar live-shots von der schriftgröße beim sxg75. ( größte schriftart bei den sms schreiben/lesen )

irgendwie ist das ding ja klobig, aber neugierig bin ich schon.

ansonsten bin ich auch an weiteren meinungen zum e71 interessiert - darauf wird es wohl hinauslaufen, wenn mir keiner ausdrücklich zum sxg75 raten sollte.

ich schätze mal, da ists mit der akkuleistung nicht weit her, oder ?

kosten ja beide gleich viel - danke für tipps zur kaufentscheidung

hey, so kann man echt gut vergleichen ! echt nett und hilfreich.

kannst du auch was zur akkulaufzeit sagen bei dem modell ? eigentlich wollte ch ja wieder eine s-klasse haben, aber das sieht schon ganz gut aus, was du da zeigst.

eigentlich kann das beim s75 ja nicht so groß sein - das display insgesamt ist ja auch schon kleiner. anscheinend auch schlechter, wie ich schon öfter gelesen habe...

danke nochmal !

ach ja - wie ist denn das sxg75 ? zwar viel schnick-schnack, aber das kann ich neu für 98 euro bekommen. display ist ja so groß wie beim c71.

wenn da jemand was näheres weiß zur schriftgröße...

Hallo,

als Ersatz für mein S65 suche ich ein Handy, bei dem man die Schriftgröße beim SMSen auch so groß (zoom+) einstellen kann wie beim S65 - oder zumindest auch ähnlich groß.

Ist Mist, wenn man eben nicht die besten Augen hat - deshalb ist mir das auch wichtig. ( Blöde Kommentare dazu können sich die Witzbolde gern verkneifen )

Mit der S-Klasse bin ich soweit zufrieden gewesen - wie sieht das beim S75 aus ? Hat da jemand Erfahrungen ? Es sollte schon ein Modell mit guter Ausstattung sein.

Danke für hilfreiche Antworten !!!