Beiträge von Kirmer

Hallo,
    Ich habe momentan O2 und habe noch abgewartet wie das mit dem Roaming läuft weil ich in der Arbeit so schlechtes O2 GSM netz habe. Leider bleibt bei mir das GSM Netz immer bei O2. Ansonsten wäre ich eigentlich relativ zufrieden. Jetzt Suche ich nach einen günstigen Anbieter am besten im Vodafone netz. Das Problem ich brauche eine Multisim wer bietet sowas an? Ich bin momentan am Überlegen bei Smartmobil aber die haben scheinbar kein LTE bei den D Netz tarifen.

Danke

Hallo,
    Habe gerade diesen Theard gefunden weil ich selber das problem habe kann dazu sagen das es am Roaming nicht liegt weil das gibt es ja nicht mehr. Ich habe auch eine Multicard. SMS kommen aber immer an wenn ich empfang habe nur Anrufe nicht immer kann sein dass ich mal ein bisschen maile und dazwischen ne Anruf infor reinflattert. Werde wohl Auch wo anderes hingehen E plus oder so. Ich muss aus beruflichen gründen auf Abruf bereit sein. Und wenn ich nicht erreichbar bin rufen die den nächsten an was natürlich für mich finanziellen ausfall bedeutet. Das werde ich nicht länger dulden.

Hallo, ich habe jetzt eine sauteure Surfcard von O2 Was auch wunderbar klappt und eine sehr schöne einwahlsoftware dabei ist. Nur Leider hab ich irgendwie das gefühl das die Lautsprecher gestört werden und das stört mich doch sehr. Wie wenn halt nen handy neben den lautsprechern liegt und es kommt ein Anruf. Gibt hierzu alternativen wäre der stick besser?

Hallo,
    Habe ein Nokia 6151 und wollte mal fragen was da orginal für themen dabei sind ich hab nur die 3 Marble Blue und Maple leaf. Gibts da das mit den blauen kreisen nicht ? Und Warum kann man bei den SMS einstellungen die Schriftgrösse klein nicht wählen die wäre ja ideal warscheinlich ist bei mir grau hinterlegt.