Verständnisfrage:
Ich zahle für Samsung NC10 inkl. Surfstick 139 EUR, bekomme gleichzeitig wg. Vertragsabschluss eine Gutschrift über 300€.
Oder versteh ich da was falsch?
Gibts die Flat auch ohne NC10?
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verständnisfrage:
Ich zahle für Samsung NC10 inkl. Surfstick 139 EUR, bekomme gleichzeitig wg. Vertragsabschluss eine Gutschrift über 300€.
Oder versteh ich da was falsch?
Gibts die Flat auch ohne NC10?
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von Quadrat80
Hallo,
ist vitrado denn schon lange im Geschäft? Kenn ich so nicht und zahlen die auch aus?
Antwort auf beide Fragen: JA!
ZitatOriginal geschrieben von lenamarie87
Gerade gesehen, dass Ryanair aktuell wieder Flüge gratis anbietet. Kann man super mit der gratis Übernachtung verbinden!
Gratis?? I-Wie kommt bei mir immer 30 EUR Steuer dazu... oder mach ich was falsch?
Das Problem hatte ich mit denen auch mal - Wenn die nicht wollen: schick den Mist zurück und gut ist....
ZitatOriginal geschrieben von felix888
Ich liebe Quelle und den Tipgeber
Glückwunsch und:
Danke, danke, freue mich dann über die 5% von dir ![]()
Bei mir hats leider nicht geklappt, da ich mir beim Q-des Tages schon eine EOS 1000d geholt habe (Re: Zahlungsziel 30.12.08)
Angeblich wäre dann bei meiner Bestellung am 23. eine Bonitätsprüfung notwendig gewesen, da die Cam noch nicht bezahlt war (dabei war das Zahlungsziel ja noch nicht erreicht, hatte eine Terminüberweisung eingerichtet)...Naja, find ich ein bischen komisch, bin da ja schließlich schon länger (zahlender) Kunde.
wenn man weiter nix zu tun hat.....
Naja.... Macht eeuch doch mal nicht nass....
Ich denke auch, dass Advanzia kaum was dafür kann - eher das "zugekaufte" Servicecenter...
Gutscheinwert: 10 % Rabatt (max. 70 Euro) auf einen Artikel
Gutscheincode: C-VALENTIN
Einzulösen bis zum 14. Februar 2009
Hallo,
habe auch gerade das Konto eröffnet und nun gesehen, dass ich meinen Einkommensnachweis mitschicken soll. Macht ihr das? oder ist das "optional"?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von dnarnold84
Ich habe soeben ein Schreiben von Quelle erhalten, dass die Bearbeitung der "Liefergarantie zum Weihnachtsfest" abgeschlossen sei und sie zum Entschluss gekommen sind, dass meinem Antrag stattgegeben wurde.
Ich erhalte in den nächsten Tagen eine Gutschrift in Höhe von 379,00 EUR.
Du hast die Ware aber noch bei dir, oder ist die bereits zurück gegangen?