Beiträge von Quetsch

Hallo!

Ich habe meinen derzeitigen "Traum-Handheld" gefunden: PEG-NX70V

Leider ist er nur auf der amerikanischen Seite aufgeführt und da sogar billiger als sein Vorgängermodell NR70V (verglichen mit dem Preis in D).

Hat jemand nähere Informationen wann das Gerät in Deutschland in den Handel kommt und was es dann wohl kosten soll?

Auf der deutschen Sony Seite ist er nicht mal als "zukünftiges Produkt" aufgeführt, oder hab ich einen :apaul: ? ;)

Das bezweifle ich, GSM ist ja mittlerweile quasi ein "globaler Standard". Kurz vor Ablauf der Lizenz wird wohl über eine Verlängerung der Lizenzen nachgedacht werden müssen.
    Allein der Wert der Infrastruktur, der durch den Ablauf der Lizenzen "vernichtet" werden würde, wäre höher als die Lizenzkosten für UMTS. Also mag daran gezweifelt werden... ;)

Zitat

Original geschrieben von nc2001
    Hallo,

hat schon ein nicht-Berliner in den Tarif gewechselt?
    Wird E-PLus zu E-Plus auch für 3ct oder mit Funk-Funk abgerechnet?

CU

0,29 EUR gelten für alle Gespräche in Mobilfunknetze, egal ob "netzintzern" oder "netzextern".

Uah!

Ich hoffe ich muß lange Zeit nicht mehr ins Krankenhaus.
    War erst letztes Jahr. Eigentlich sollte es nur eine geplante Kiefer-OP werden (Progenie) mit Vorverlagerung des Oberkiefers und Zurücklagerung des Unterkiefers. Leider mußte dann noch zweimal nachoperiert werden.
    Wieder Schmerzen, wieder Schwellung... Ist echt nicht nett. Vor allem wenn man nach der ersten sechsstündigen OP aufwacht, das Gesicht ungefähr doppelt so groß ist wie zuvor wegen der Schwellung und man sich total am Ende fühlt... :)

Genug des Horrors... Also manchmal können Krankenhäuser ganz schön schlimm sein. Vor allem wenn keiner von der Familie oder die Freundin zu Besuch kommt/kommen kann, man wochenlang keinen Computer hat und sich den einzigen Fernseher der Station mit Fußball- und Volksmusikverrückten "älteren Mitbürgern" teilen muß... :(

Aber was einen nicht umbringt, macht einen ja nur stärker, oder? ;)
    Jedenfalls weiß ich nicht, ob ich mir das noch einmal "antun würde"...

Bei meinem Ericsson R520m fehlt aber leider das "kleine Dreieck" komplett.
    In meinen Vertragsdaten steht auch GPRS Basic drinne... Seltsam, seltsam... Wahrscheinlich sind dies alles erst Vorbereitungen. T-Mobile wird es wohl nicht so ganz klammheimlich aktivieren und nix dazu sagen, da wird wohl eine Promo Aktion laufen, spätestens wohl im Vorweihnachtszeitraum um mehr MMS Geräte unters Volk zu bringen...:)

Nein, T-Email ist nicht T-Online!

Wenn du eine D1-Karte hast, egal ob Xtra oder Vertrag, kannst du dich kostenlos bei T-Email registrieren, erhältst eine E-Mail Adresse deiner Wahl und kannst dort kostenlose und unbegrenzte SMS-Benachrichtigung an deine D1 Nummer einstellen. Funktioniert auch meist relativ zuverlässig, solange das Postfach nicht voll ist und nicht mal wieder am Server gebastelt wird... ;)

Nur noch ein Detail dazu, wie das Signal ins Wageninnere kommt:
    Hab mal in ner Bahnzeitschrift gelesen, daß dies durch "Schlitzkabel" bewerkstellikt wird. Diese Kabel sind im Wagendach verlegt. In diese kann das Signal "eindringen" und wandert dann auch zu einem Repeater auf dem Wagendach. Dieser verstärkt das Signal nach außen hin, wirkt gleichzeitig aber auch als Antenne, so daß Signale von außen auf dem gleichen Weg ins Wageninnere finden.
    Auf den "Handywagons" der ICE 2 kann man gut diese Repeater erkennen, da diese erst nachgerüstet wurden. Beim ICE 3 sind die angeblich schon serienmäßig eingebaut.

Hallo!

Da die Sommeraktion ja schon längere Zeit zurückliegt, möchte ich mal anfragen, ob es denn Händler gibt, die einen Genion Vertrag ohne Handy aber mit möglichst geringer oder gar keiner Grundgebühr anbieten.

Wäre nämlich überraschenderweise doch interessiert daran. Bin Student, falls dies Vergünstigungen bringen sollte... ;)