danke aber bin nur auf der suche nach einem d900i,nur hab ich etwas bedenken bzgl displaybruch ![]()
Beiträge von ujbll
-
-
-
reiseexperte: das k550i ist doch sehr kompakt und ist dem e590 bei weitem überlegen ,meiner meinung nach
ich hab beim e590 auf die cam gehofft,bin aber enttäuscht
ob ich nun das d900i nehme,keine ahnung,wenn das auch sone doofe cam hat,dann eher nicht
-
oh je,da macht mein k550i bessere bilder :eek:
-
gibts auch beim d900i die displaybrüche?
-
Suche eines der o.g. genannten Handies ohne Branding und ohne Vertrag.
Kann mir ein Händler das hier günstig anbieten?
Bevorzuge das D900i
Danke schonmal -
Habe momentan noch ein k550i ,davor ein 750i von SE. Die Handies sind ja auch sehr gut,aber ich hab mir mehr erwartet.
Das D900i kostet 209€ ,das e590 195 €
mir ist es wichtig ,dass das handy klein ist (hab beide nicht live gesehn). das k750i war mir zu dick,das k550i ist optimal eigentlich,nur mit den tasten komm ich nicht klar :(.
kamera sollte besser sein als beim k550i und videoauflösung auch höherund verarberitung sollte top sein.
rest ist nicht wichtig
edit:ohoh ich lese gerade dass d900i die displays brechen und das kein garantie fall ist.na spitze

-
danke@all
wie wärs aber mit dem e590 von samsung?
bessere cam ,bessere videoauflösung,besseres display,handlicher,bessere verarbeitung?hat da jemand erfahrung damit?
kostet neu nur 200 € inkl versand
-
und videos in welcher aufnahme?
meint ihr es lohnt sich vom k550i zum e590?e590 ist kleiner,bessere cam,bessere videos oder?besser verarbeitung???knarzt da was?
-
will für das u700 eine speicherkarte bestellen bei amazon?
http://www.amazon.de/SanDisk-T…-de&qid=1185821280&sr=8-1meint ihr die geht?