gibt es beim iphone auch eine gratis navigation wie bei android? dauerhafte inetverbindung ist kein problem
Beiträge von ujbll
-
-
Update 330 euro da nun minimale gebauchsspuren
-
Hat leider eine mini schramme am chromrahmen. Sieht man kaum! hab ich vergessen, da ich es nicht mehr bemerke. sonst top zustand!
Würde es auch verkaufen: MP 350€ -
freies Gerät. Zustand wie neu. Gekauft Anfang Nov2011. Mit Rechnung und Originalzubehör.
Farbe: weißSuche Iphone 4/4s mit jeweiligem Wertausgleich

-
gekauft Anfang November, freies Gerät. Alles dabei. Zustand wie neu. Farbe weiß. Hab noch ein Backcover (slim) von Nilkin und ein Flipcase
Zahle natürlich zu beim 4S.
Iphone sollte wie mein Handy im Top Zustand sein
-
-
Hi, wegen IPAD2 Kaufs verkaufe ich mein Acer Iconia A500 32gb, sehr guer gepflegter Zustand. Rechnung vom Media Markt vorhanden. Zusätzlich eine Ledertasche, höhenvertellbar
http://www.amazon.de/gp/product/B005AZ7B4S
Diese hier.
Im September erst gekauft alles.
Bilder folgen, ist aber neuwertig, man wird keine gebrauchsspuren auf den bildern erkennen
Preis ist fix, sonst gehts zur Bucht. Gestern ging ein älteres A500 ohne Tasche schon für 330 bei ebay weg
-
Hi, wegen IPAD2 Kaufs verkaufe ich mein Acer Iconia A500 32gb, sehr guer gepflegter Zustand. Rechnung vom Media Markt vorhanden. Zusätzlich eine Ledertasche, höhenvertellbar
http://www.amazon.de/gp/product/B005AZ7B4S
Diese hier.
Im September erst gekauft alles.
Bilder kann ich morgen bei guten Lichtverhältnissen machen

Preis ist fix, sonst gehts zur Bucht
-
ich meine, 399€ sind spitze. als ich vor 3 monaten das acer gekauft habe, war das ipad2 in ganz anderen regionen
danke!

-
danke sehr! war grad im laden, kein kratzer, nur so feine krätzerchen unter licht sichtbar. aber solange ich keine kratzer habe, die regenbogenfarben auf dem display verursachen, reicht mir das
spricht was gegen ein refurbished gerät?
hab im laden auch mein acer a500 mit dem ipad verglichen, das sind welten :eek:
und mein ausgestelltes acer (hab keine kratzer) im laden hatte kratzer, und zwar dicke!