ne wir haben nur Kabel ![]()
trotzdem danke
Beiträge von ujbll
-
-
Hi erstmal. Habe von dem Zeug leider 0 Ahnung ;>
Wir haben hier ein Reihenhaus mit Keller, EG, 1.OG, Dachgeschoss
im Dachgeschoss ist der Kabel BW Anschluss. An dessen Modem sind 2 Telefon-Basen angeschlossen. Das eine Telefon wird aber nur unten genutzt, das andere wird oben benutzt.
Das Problem ist: Der Empfang. Zwar geht das Telefon unten, aber das ist nicht die ideale Lösung. Heute haben wir erst ein neues gekauft. Panasonic 8521. Das ist sehr geil und wir haben es günstig erhalten aber der Empfang ist nicht ideal. Sicher gibt es Telefone, mit besserer Sendeleistung, aber alle durchzuprobieren möchte ich auch nicht. Unser ganz altes Siemens Telefon hatte unten besseren Empfang.
Was bei uns nicht genutzt wird sind die alten Telefondosen. Hab oben eine und unten eine. Ist es nicht möglich das eine Telefonkabel da durchzuziehen.
Für alle die Kabel BW nicht kennen: Man steckt einfach sein altes Telefon ganz gewohnt in so einen Adapter (ist am Modem angeschlossen) rein wie früher in die Telefondose bei der Telekom.
Danke schonmal für die tipps!
-
deutsche Version,wie neu! nur 1x durchgespielt!
30+ euer gewünschtes Porto

-
ich hab auch einen o2 und bin zufrieden.
naja beim student kriegt er kein iphone4s ;)?
-
ok danke sehr!
Weiß jemand vielleicht, warum o2 so streng ist? :flop:
-
Hallo. Ein Bekannter von mir möchte unbedingt einen o2 blue 100. Wir haben zunächst bei o2online bestellt. Da hatte er monatliche Kosten von 47,50 und einmalige Kosten für das iphone 4s. Er wurde aber abgelehnt. Dann hat er sich an die Schufa gewandt, um eine Auskunft zu erhalten. Kein Eintrag! Ist sein 1. Vertrag. Er hatte noch nie irgendwelche Verträge/unbezahltes Zeug etc.
Es gab dann bisschen Briefverkehr mit o2. Kein Erfolg. Er ist in der Ausbildung momentan. All seine Kollegen haben den o2 blue erhalten!
Dann haben wir es bei einem Händler versucht und den Tarif für 22,50 bestellt. Dafür muss er das Handy mit ca 700€ bezahlen (64gb version). Ich dachte, wenn die monatlichen Kosten niedriger sind, dann akzeptieren Sie es. Die einmaligen Kosten kriegt ja eh der Händler, also kein Risiko für o2. Aber nix da, wieder abgelehnt.
Was kann er da machen?
Alternative wäre auf einen Elternteil bestellen, das möchte er aber vermeiden. Er verdient genug, er kann sich sowas locker leisten.
Ich dachte eventuell über mobilcom debitel etc versuchen. Hat da o2 auch was zu sagen???
-
-
Hallo erstmal. Wir haben Anfang November 2 Verträge mit dem All in Flat Smart für 24,95 monatlich abgeschlossen. Damals stand noch dabei, dass man sich aussuchen kann, ob man eine zweite Flat in ein Mobilfunknetz möchte oder 100 Minuten in alle Netze. Heute schaue ich zufällig wieder auf die Angebotsseite und da steht nun 100 Minuten in alle dt. Mobilfunknetze.
Woher weiß ich nun, dass bei mir das Festnetz inkl. ist? Ich bin stark davon ausgegangen, dass es so ist. In den Unterlagen steht auch nix außer "100 Minuten Option".
Wurde da was geändert kürzlich? Angebot war leider bei eteleon :flop:
Wenn ich mir so die Postings zu dieses Angebot auf den Schnäppchenseiten anschaue, da stand damals überall in alle dt. Netze. Heute hab ich ein Posting gesehen, da stand es auch gleich dabei, dass es nur Mobilfunknetze sind.
Danke schon einmal!
-
-
danke sehr