-
Momentan nutze ich noch netzclub. Suche dringend aber einen Vertrag. Hätte gerne das I9100 (bevorzugt in weiß. Branding wäre egal,wenns nicht die Funktionalität einschränkt. Kein Simlock/Netlock bitte)
Ich brauche Freiminuten und Frei SMS. Jeweils 50 sollten reichen 
Das wichtigste ist eine Inet Flat. Drosselung am besten ab 300 MB. Und bitte mit HSDPA geschwindigkeit bis zur Drosselung.
Monatliche Kosten bei ca 20-25€
Handypreis, wenn es geht im Rahmen von 150€
KEIN E-PLUS! 
Ist da was machbar?
-
edit:ups falscher thread sorry
-
-
suche irgendein Tablet bis ca 250€
je günstiger,desto besser 
-
Bietet einfach alles an 
Sollte in sehr gutem Zustand sein und mit Garantie 
-
Gratis Handy-Internet-Flat
steht bei mir
-
woher weiß ich dass ich weiterhin die 200 MB habe? Habs rechtzeitig aufgeladen, aber keine BEstätigung und in diesem Monat war mein Volumen schnell verbraucht, sehr seltsam 
-
danke. aber mein normaler akkuku hat auch vor paar tagen auch 2-3 tage gehalten. erst seitdem ist er so flott leer. der meiste verbraucht im standby :flop:
meine freundin und mein vater haben seit kurzem auch ein i9000 mit dem selben akku wie ich und der hält da sogar fast 5 tage :eek:
-
seit paar tagen hält mein akku anstatt wie bisher 2-3 Tage nur noch ca 15h
brauche daher einen neuen Akku. Woher krieg ich denn 100% einen günstigen UND originalen Akku für das Galaxy?
Bei ebay gibts ja einige anbieter ab ca 7€, aber ich weiß nicht ob das wirklich Originale sind
-
bin für alles offen. Display sollte möglichst keine Kratzer und kaum Pixelfehler haben
Den Rest kann man je nach Zustand/Zubehör abklären
PM an mich!