-
Das iPhone X benötigt eine Nano SIM Karte. Ist eine solche schon vorhanden?
Hallo. Ja diese ist bereits vorhanden (iPhone 7). Bei meinem Schwager ging die alte Sim Karte nicht im iPhone X. Sie wurde laut ihm nach dem Einlegen sogar komplett deaktiviert und war damit nicht mehr mal im alten iPhone nutzbar.
Das kam mir aber irgendwie komisch vor. Nie gehört dass eine SIM Karte nur durch Einsetzen deaktiviert wird.
-
Danke Frank für die schnelle Bearbeitung am Telefon 
vergessen zu fragen, ob eine neue SIM brauche?
-
@ golf4: Die VVL erfolgt dann heute
@ ujbll: VVL mit Handy geht genauso auch bei mir. Warten muss man da auf nichts.
Danke. Könnte es nicht passieren dass dann o2 den Auftrag auf den ich warte ein zweites Mal aktiviert? Langsam nervt mich das warten 
-
Hallo Frank
ich habe einen Fall wo vor 2 Wochen eine VVL über die Kundenrückgewinnung vollzogen wurde. Bis heute aber keine Auftragsbestätigung. Die Bestandskundenbetreuung weiß von nichts und die Kundenrückgewinnung sagt der Auftrag ist raus.
das war ein Auftrag mit Handy. Könnte man sowas über dich abschließen? Oder muss man warten bis der andere Auftrag storniert wurde? Momentan tut sich da nix und das warten nervt. Eine VVL kann man ja nicht doppelt buchen oder?
-
In aller Regel ruft er relativ bald zurück, normalerweise am gleichen (Werk-)Tag.
Danke. Dann bin ich mal gespannt. O2 Kundenrückgewinnung ist nämlich nicht mal das, was sie war
-
Gibt es eine Uhrzeit wo man am besten Frank erreichen kann? Hab es bisher nicht geschafft 
-
Frank: besteht bei dir nicht die Möglichkeit ein iPhone X direkt mitzubuchen bei der VVL?
-
Danke für die Rückmeldung. Hat es einen Nachteil den S Tarif mit Boost und 10gb statt den M direkt zu nehmen?
wird die Laufzeit hinten angehängt oder beginnt die ab jetzt wieder für 2 Jahre?
o2 Kundenrückgewinnung sind echte Ganoven. Bieten den M direkt für 15 an aber nur mit iphone. Ohne sind es 20. und das Angebot ist befristet, danach gibt es kein Angebot mehr. Das habe ich von früher anders in Erinnerung
-
Danke für die Infos
wie am besten Vorgehen? Anruf oder E-Mail? Muss es noch mit meiner Frau klären aber ich denke besser als die 12€ für die 10gb geht es eh nicht. Handy dazu nehmen geht ja trotzdem über o2 direkt?
wäre es dann der o2 free m ohne boost? Da besteht ja auch immer die Möglichkeit für 5€ auf 20gb zu erhöhen? Bzw. was würden die 20gb direkt bei Ihnen kosten?
-
Danke. Ist es bei Ihnen auch schon so viel früher möglich zu verlängern? Meine Frau mit demselben Tarif hat nicht gekündigt und ihr Vertrag endet im Juni. Wären da ohne vorherige Kündigung die selben Konditionen möglich?
Besteht auch die Möglichkeit einen kleineren Tarif zu nehmen. 5gb sollten reichen? Am Telefon wurden mir 6gb für 15 geboten von o2. Vermute das war der kleine Tarif mit Boost Option.
Nur aus Interesse: der alte Blue M mit 2gb durch den Datensnack ist nicht gar nicht mehr für 15€ möglich?