jeweils 11€+Versand
Beiträge von ujbll
-
-
hm danke
woher weiß ich wieviel ich da wegschneiden muss?
hab mal 53 bei bottom und up eingegeben und da war noch ganz wenig übrig
kann man das nicht irgendwo vorher ablesen?
-
Media Coder kann dies zwar, aber leider gehen da manche .vob files nicht und manche gehen (OBWOHL alle gleich sind, da ich alles mim DVD Rekorder aufgenommen hab)
Any video Converter ist zwar toll,aber die Ränder bleiben bestehen. Ich meine diese schwarzen Balken oben und unten
Gitbs da ne Alternative zu Media Coder? Das hat alles automatisch weggeschnitten,nur gehen da viele Files nicht

-
UK Version,aber deutscher Kommentar lässt sich kostenlos laden

-
ich will die kontakte so syncen,dass wenn ich neuen kontakt am telefon anlege,dass er in outlook kommt und umgekehrt
ich hab alle konakte vom handy in outlook,da bearbeiet und paar gelöscht
sync gemacht und die gelöschten aus outlook waren auch aufn handy weg! was ich nicht gut finde. soll sich gegenseitig ergänzen,wie schaff ich das?
-
-
mit SBSettings geht alles prima
wifi abgestellt,edge und co aus und getestet
komme nicht online

aber das E Symbol ist da (grau) anchdem ich wifi aushab. wenn ich dann versuche online zu gehen, wird es blau aber es geht trotzdem nicht.
Dachte wenns blau wird,ist die verbindung aktiv= grau heißt nur verfügbar?
edit: hab mal edge an geschaltet und geteste,wurde auch blau das symbol,aber da hat die verbindung funktioniert

edit 2: unter einstellungen-allgemein-benutztung sinds schön 0kb
also klappts prima via wlandanke@all
-
100 pro! ich finds nicht
nur themes oder so addonsoh man

edit:mxtube finde ich nicht
aber cycorder jaedit2: hat sich erledigt... musste die community sources installieren

-
hm ok
vorher war mal das E symbol kurz blau - d.h. die verbindung war da?ich hab jailbreak drauf
also müsste ich doch alles irgendwie deaktivieren könnensbsettings wäre ideal,finde das aber nicht bei cydia,warum auch immer
fw ist 3.0 -
danke
bossprefs hab ich ja versucht,da kann ich alles abschalten oder? aber funktioniert nich
wlan aus und es geht trotzdem sobald ich auf safari klickeSBSettings finde ich z.b. garnicht