na gut,ich hol das handy ![]()
Beiträge von ujbll
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von peterpetersen
Moin moin,so, wieder da

(noch) nicht, dass ich wüsste.
Deine FW widerspricht sich selbst (freies Gerät mit V10d = Vodafone :confused: )Geh mal auf Menü-Kommunikation-Anrufen und gib 3845#*910# ein
Version Info-Factory Version und abschreiben was da steht
Geht zwar, aber die Soundquali is eh so mies, dass es keinen Spaß macht

Nein. Aus geht es erst, wenn keine Balken mehr da sind. Und selbst dann kann man noch ca. 10 Min telefonieren. Ich würds trotzdem dann laden (nervt, weils ständig piept
)So. Ich hoffe man kan erraten was da stehen soll indem man mit deinem Link vergleicht. Die übermäßige Bildschärfe ist übrigends meinem alten K1 zu verdanken
(Deshalb wollt ich's Renoir )Vor wem willste was verstecken?

danke fürs bild :> die scrollbalken stören mich. aufn iphone wurd das menu auf dem ganzen bildschirm dargestellt
wie ist das so beim surfen: hab ich da nicht,wenn ich ne komplexe seite aufrufe,die komplette seite und dann kann ich mir teile ranzoomen?
soundquali mies? dachte das ding hat dolby mobile .... ohje

-
hey danke,aber ein Netbook brauch ich nicht, wollte was hosentaschentaugliches, könnt ja sonst gleich mein Notebook nehmen

-
danke für die hilfe :>
G1 vs Nokia 5800 vs LG Renoir
keine leichte Wahl

-
ah danke,also offline auch nutzbar. ich kann ja ab und zu über wlan synchronisieren,aber unterwegs sollte es offline sein und da brauch ich nur die kontakte mehr nicht.
gibts ne kostenlose gps lösung?
aber wpa2 zuhause privat sollte gehen?
-
oki danke
wlan an der uni hab ich gemeint
zuhaus hab ich nen Notebook 
-
ah okay. danke. dann wars das mim g1

online sein zum anrufen,so ein quatsch
, wie kann man sowas entwickeln -
Überlege das g1 zu holen,weils für surfen ideal ist.allerdings will ich es ONLINE nur per wlan benutzen,ist das möglich? also kein umts/gprs oder anderer quatsch
telefonieren per gsm und NUR WLAN zum surfen
geht das?
gibt es nen ONBOARD (kostenlos,ohne datenkosten) Navi für das Handy?
-
suche einen Neuvertrag (für Studenten) mit max. 10€ monatlichen kosten und je nach Preis einen der Geräte
Xperia (Zuzahlung max. 170)
Omnia (ZZ max 140)
LG Renoir (ZZ max 30)
Nokia 5800 (ZZ max 50)Zuzahlung natürlich entsprechend. In Klammern maximale Zuzahlung, sind die Angebote die ich im Netz sonst wo gefunden habe. Aber TT Bonus wär nicht schlecht.
eine VVL für T-Mobile-Relax 50 folgt bei erfolgreichem Abschluss obendrauf (versprochen)!!!
-
aso okay

das wird automatisch auf relax 60 gemacht,sonst bleibts gleich
guuut

danke