ab 6.3. kann auch auf 2 jahre verlängert werden.
natürlich würd ich auch was zahlen
Beiträge von ujbll
-
-
Sehe ich das richtig,wenn ich nen Vertrag abschließe jetzt, kann ich nach 18 Monaten verlängern und ab dann gelten wieder 24 Monate, welche ich nach 18 Monaten wieder verlängern kann?
Würd dann meinen Vodafone jetzt nicht verlängern und nen Neuvertrag machen.
-
bei mir steht am 6.3. ne VVL an, wollte das Renoir holen aber das Arena gefällt mir optisch besser, zwar nur 5 mpix,dafür ne höhere auflösung. preislich wirds sicher im selben bereich sein
kann man damit im märz noch rechnen?
-
Macht sich bei diesem Gerät die hohe Auflösung bemerkbar im Vergleich zu anderen Touchscreen Handies mit der gleichen Displaygröße und 320*400?
-
wo findet man themes?
achja: gibt es navisoftware wie tomtom/igo mittlerweile?
-
danke perfekt

hoffen,dass die kamera qualität noch besser wird. bei uns stehen 2 vvl an, das 5800 und das renoir werden geholt.
das mit dem display und wellig hab ich aber oft gefunden,sicher dass sowas nicht existiert?
-
hey.hätt paar fragen:
wie ist die qualität von videos,die man anschaut? spielt das handy alle formate ab?gibt es themes, die das handy iphone like erscheinen lassen. finde das standard menu total langweilig.
geht youtube oder anderes streaming über wlan?
kann man programme installieren?hab da was von einschränkungen gelesen (unter wm 6.1 lief alles prima)
und was ist mit welligem display gemeint? stört das stark?
wird eine folie fürs display mitgeliefert?
-
-
hm schade, dachte das ist von händler zu händler gleich

danke trotzdem -
Was würde das KC910 kosten mit VVL Vodafone Weekend + 60 min für 14,95€ monatlich?
da steht 199 für den 9,95 tarif ,aber hier ist die 60 min option mit dabei
zum vergleich: anderer anbieter mit selben bedingungen spuckt 120€ aus