-
Verkaufe meine Apple Watch Sport 42mm in weiß silber, da ich kein iPhone mehr besitze und sie daher nicht brauche
Zustand ist sehr gut. Bilder vom Zustand und Lieferumfang gibt es hier: https://goo.gl/photos/sC65apFuMEZDJpgk7
Gekauft wurde sie im Mai 2016, die Rechnung ist dabei.
Geliefert wird das, was auf den Bildern zu sehen ist. Das ist der ursprüngliche Lieferumfang von Apple. Das kurze weiße Band ist nicht getragen worden. Das längere auch sehr selten.
Zusätzlich mitgeliefert werden 2 Milanaise Bänder in Silber und schwarz. Hersteller ist Swees. Diese wurden getragen und befinden sich noch in einem guten bis sehr guten Zustand. Die Qualität der Bänder ist top. Kaum vom Original zu unterscheiden.
Ausserdem dabei ist noch ein Nachtstand von Spigen.
Für alles hätte ich schon gerne noch so um die 250€.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
-
Seit Dienstag in Verwendung und keine Probleme
Verkaufe wirklich nur, weil ich was neues will.
Zustand noch wie neu
Preis Update auf 470€ inkl DHL
Alle wichtigen Belege vorhanden
-
Mein iPhone 6s vom September 2016 wurde gerade von Apple ersetzt und das Ersatz-iPhone habe ich seit gestern in Verwendung. Natürlich mit Tasche geschützt. Bisher nichts aufgefallen, alles klappt prima. Nur habe ich mal Lust nach Jahren auf etwas Neues. Ein Androide soll her. Daher würde ich gerne das iPhone versuchen zu verkaufen oder tauschen.
Farbe spacegrau, Speicher:64gb
Lightning Kabel und Stromadapter dabei.
Die Verpackung vom Erstgerät habe ich auch. Dieses habe ich gebraucht bei flip4shop vor etwa 3 Monaten geholt. Hatte Glück und habe ein 2 Wochen altes Gerät erhalten 
Aber ist ja jetzt alles egal, da es ja getauscht wurde gegen ein Ersatzgerät. Apple Prüfung sagt Service bis 7. September 2017
Preis 500VHB , aber nicht viel Spielraum.
PS: ein neues s7 Edge für 480 habe ich mir zur Seite legen lassen. Aber ich tendiere mittlerweile mehr zu einem normalen s7 oder einem reinen Android wie dem Pixel.
-
Hauptsache voll funktionsfähig. Zustand halbwegs gut.
Und WhatsApp sollte laufen 
-
Wie neu
Selten benutzt
Verkaufe weil es mittlerweile einen offline Modus für iOS und Prime Video gibt. Wie ärgerlich :hrrhrr:
Mit Rechnung von November 2014. hab es aber selbst Ende Juli neu gekauft. Lag beim erstkäufer paar Monate verpackt nur rum
mit Cover , das 17 Euro gekostet hat
Dieses hier:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…x&dpPl=1&dpID=6197cCZ81xL
Dann plus 10 Euro
Plus Versand nach Wahl
-
Am besten 64 gb und wifi
Aber wenn der Preis passt nehme ich auch lte Varianten
Zustand neu oder neuwertig
Garantie sollte noch drauf sein, damit ich ACPP abschließen kann
Bitte Angebote per PN
-
I5 mit 128 gb ssd
Plus Porto
Zustand neuwertig
Rechnung vom Februar 2015
Schwarzes Cover
Mit filztasche im Wert von 15 Euro
Komplett mit Packung und kabel usw 
Suche Geld oder ein ipad air 1 oder 2 mit mind. 64 gb und lte
Stehe mehrfach in der Liste
-
zentralflughafen
Ein genialer netter Kontakt
Sehr gerne wieder!!!
-
Apple MacBook Air 13.3"
Core i5-4260U
4GB RAM
128GB SSD
MD760D/B [Mid 2014]
Im Dezember Lokal bei MM gekauft. Ich merke dass ich das kaum benutze. Zustand daher top
-
alle mit deutschem Ton
Zurück in die Zukunft 1 (UK)
Zurück in die Zukunft 2 (UK)
Zurück in die Zukunft 3 (UK)
Iron Man
Iron Man 2
The Social Network im Pappschuber
Knight and Day
Der große Gatsby
Mummy - Tomb of the Draon Emporer (UK)
Fast & Furious (UK)