bin auch für alles offen ![]()
aber kanns net mehr editieren, da kommen dann die geräte rein,die mich sehr interessieren
Beiträge von ujbll
-
-
danke sehr
ja die HP ist klar,aber die sagt mir nix über verarbeitung (brauche eure Erfahrungen)
und nach jedem modell zu googlen usw. ist doch aufwendig. -
Hey. Danke sehr! hab das e71 sogar neulich im laden gesehen. Fand das optisch nicht so toll^^.
dachte vielleicht an ein n95 8gb? ist zwar dick,aber gefällt mir sonst.oder ist e71 die bessere alternative?
-
Suche ein Nokia

Hatte Nokia damals die alten Modelle (schwarz weiß display).
Hab derzeit 0 AHNUNG!wichtig: GPS,WLAN, Symbian, gute Kamera (videos in vga), guter Akku, Verarbeitung sollte sehr gut sein (bin da sehr empfindlich)
Maximalpreis: sollte nicht mehr wert sein als mein HTC Touch Diamond,das ich morgen krieg. Wollte nämlich gegen das tauschen. Kann leider selbst nix zuzahlen.
Nach was sollte ich mich so umschauen?
-
NEUES und original in Folie verschweisstes Motorstorm Pacific Rift für die PS3. Spiel ist die UK-Version, ist aber auch komplett auf deutsch spielbar. Versandkosten: 2,- Euro unversichert oder 3,60 Euro als Einwurf-Einschreiben.
-
danke euch allen
ich wart mal ab bis ich das Handy hab und dann teste ichs mal mit dem Akku.
Notfalls wird halt der 1340er Akku geholt.Samsung Omnia gestern live gesehen, gefällt mir mal garnicht. Verarbeitung wirkt so billig.
-
ui das klingt gut! und wie das vorher bei der gleichen nutzung bei dir?
also mein lg viewty hebt 3 tage,reicht mir. wenn ich nen film schaue 2 tage.reicht auch.würd gern mit dem htc diamond so 1 film gucken (2h) und 1h wlan am tag. Wär gut wenn der Akku (900er) 2 tage hebt.
-
hatte mal nen G-600 bon Samsung,das fand ich totalen Mist.
Ist das hier viel besser? verarbeitung,sw? -
lohnt sich der 1340 akku wirklich so?
kann jemand so seine erfahrungen posten?wielang könnt ich dann so mit wlan surfen,ohne dass der akku leer ist?
-
wielang hebt denn der akku wenn er voll ist und man ihn zum navigieren benutzt,also quasi als navi ersatz?
und wielang beim surfen via wlangprs,umts,bluetooth wird immer aus sein