am liebsten nur tausch gegen anderes gleichwertiges gerät
Beiträge von ujbll
-
-
ist zwar verkauft
hab aber heu ein NEUES und VERSCHWEIßTES BEKOMMEN!!
dafür hätt ich gern 40€ -
Code benutzt, aber dieses adidas feature braucht man eh nicht,find ich
Zustand: sehr gut35 inkl Versand
-
in schwarz, so wie ich das sehe Brandingfrei (außen nix,im menu seh ich auch keine sonderzeichen) und Simlockfrei sowieso.
Rechnung vom 8.5.2008
Zustand: also sieht schon gut aus,hat 2 dickere krater an kanten,die man nicht so stark sieht (mache gerne fotos). display hat ne folie draufHandytasche,OVP,Headset,Ladekabel,Anleitung,USB Kabel,Stylus auch dabei
drin im Handy ist ne Speicherkarte ,wo 4gb draufstehen,aber von meinem PC und Handy nur 2gb erkannt werden,warum auch immer. Von Sandisk ! Mir reicht der interne Speicher. Die war halt so dabei beim KaufSuche hauptsächlich SE Handies, könnt aber alles anbieten
Preis: ca 150€ inkl
-
so habs nun auch
wollt mal paar testvideos draufmachen,nur welche auflösung
das display hat 240*400
16:9 wäre in dem fall ja nen video von 400*225 (handy im vollbildmodus im querformat)
in nem guide hab ich gelesen 320*176 (was ich zu klein finde) bei 16:9 und 320*240 bei 4:3bei 4:3 ist klar wegen der 240 vom handy begrenzt
was meint ihr?
und wie schalte ich gprs ab?
-
Zitat
Original geschrieben von ujbll
hab angerufen,die wollen das kennwort,das bei vertragsabschluss hinterlegt wurde
und das wissen wir nichtso ein mist

kann man das nicht anders durch Händler oder so rauskriegen?help

-
könnte das viewty für mein m600i+gps receiver kriegen?
soll ichs machen?
mir gehts um den touchscreen: ist der echt so derbe lahm? -
PES2009 dt. Version
und einen PES 2009 Schlüsselanhänger hätt ichPreis für beides inkl normalversand 43€
-
hab angerufen,die wollen das kennwort,das bei vertragsabschluss hinterlegt wurde
und das wissen wir nichtso ein mist

kann man das nicht anders durch Händler oder so rauskriegen? -
t-mobile