und hoch
tausche am liebsten gegen andere games
einfach alles mal anbieten
interessieren tut mich: assasincs creed,folklore,lego star wars,simpsons,devil may cry,cod4,turok (wenns sein muss ;>)
verkauf für 35+versand!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und hoch
tausche am liebsten gegen andere games
einfach alles mal anbieten
interessieren tut mich: assasincs creed,folklore,lego star wars,simpsons,devil may cry,cod4,turok (wenns sein muss ;>)
verkauf für 35+versand!
ich hab mich mittlerweile ans handy gewöhnt und finds eigentlich ganz gut
kann vergleichen mit k810i (war mein letztes)
+bessere verarbeitung (ok slider wackelt,aber Sony Ericcson knarzen alle Handies,verstehe die guten Bewertungen der Verarbeitung bei Sony nicht,hatte viele SE,aber alle haben geknarzt
+vga videoauflösung
+kamera bei ruhiger hand und bei guter beleuchtung
-kamera im dunkeln ,k810i um welten besser
-menu (wobei ich das mittlerweile ganz okay finde)
-benutzerunfreundlich
im restlichen nehmen sich die 2 handies nix ;).
wie kriegt man spiele aufs g600 und woher ^^?
für mich bitte
pauld eintragen.
klasse,gerne wieder. und sehr hilfsbereit! ![]()
mein kolleg möchte das Spiel verkaufen.
er will 35€ inkl ![]()
versandbereit ab nächstem Montag (Überweisung dauert ja auch paat Tägchen ;))
zustand komplett und gut ![]()
gruß
ps:tausch auch möglich!
ich hab nen mp3 player und handy,wenn ich das per usb an laptop anschließe immer geladen wird
schade ich den akkus so auf dauer?
ich hab früher immer ganz entleert und dann voll aufgeladen!kenn mich aber mit den heutigen akkus nicht mehr so aus
sind glaub Lion Polymer oder sowas?!?
befindet sich in einem sehr guten Zustand,hat nur eine Stelle mit kleinen Gebrauchsspuren (ist wohl dem Vorbesitzer auf den Boden gefallen). Geht aber einwandfrei. Und Slider hat leichtes Spiel im geschlossenen Zustand.
Bilder mach ich gerne bei Interesse
Tausche oder Verkauf.Bei Tausch ein Handy mit guter Cam oder Wlan zumindest dann bitte,zahle auch drauf evtl!
Gruß
joah ok
was heißt das indikator dingens?
ne das meint ich nicht
hab pc studio ausgewählt! aber es ging keine verbindung
eben speicherkarte raus und getestet und da kam ich aufn telefonspeicher,komisch!
edit:ok jetzt gehts
telefonspeicher->pc studio
und speicherkarte->massenspeicher
....
aber wieso ist das speicherziel wieder telefonspeicher,wenn ich die karte rausnehm?umgehen kann ich das per usb anschließen der speicherkarte,was total doof is!
achja und autofokus: normal oder indikator?was habt ihr eingestellt?gruß
habs seit heut und ich muss sagen, software ist eine totale katastrophe-es nervt mich irgendwie die ganze zeit. es sind so kleinigkeiten die einfach nerven
z.b.
ich hab speicherziel bei kamera auf speicherkarte gemacht,wenn ich jedoch die karte einmal raus mache und wieder reinsteck,ist das ziel auf telefonspeicher,warum auch immer,es nervt!
dann kann ich auf den telefonspeicher per usb nicht zugreifen als massenspeicher? auf speicherkarte per usb gehts,aber brauch ich ja nicht
und und (schreib bald mehr...)
für mich bitte
troublemaker0406 undacidjunkie1 eintragen
gerne wieder