Beiträge von denjo66

Zitat

Warte noch 1-2 Monate und hol dir den 194x von HP...

Tja, das Ding wäre wirklich ne super Sache, hab aber keinen Bock mehr zu warten und vermisse ein Scroll-Rad. Bei Amazon USA 7.Juli.
    Besser noch ab Ende Juni die 22er.

Zitat

wie wäre den der Dell Axim Basic?

Bissl gross und schwer, ansonsten supi Gerät.

Was sagt Ihr denn zu Sony TG50,Toshi E350 und Acer N10?

Hallo Leute,

ich war lange Zeit auf das Sony P800 fixiert, hab mich aber jetzt doch für die Handy-Pda Kombi entschieden.
    Das nächste Problem ist jetzt nur, für welchen PDA man sich in der obigen Preiskategorie entscheiden soll!?Das Handy wird voraussichtlich ein T610 werden. Wichtig sind mir beim PDA: Laufzeit, Display, ausführende Geschwindigkeit, Bild & Textbearbeitung, MP3s, eigentlich Bluetootha aber daran denken die meisten Hersteller anscheinend nicht.

Die Kandidaten:

Acer N10
    pos: Preis/Leistung, Laufzeit, Slots
    neg: kein Bluetooth, Design

Ipaq 1915
    pos: Design, Größe, Display
    neg: SD-Slot (kein SD/Io), 200mhz, kein Bluetooth

Loox
    pos: Preis/Leistung, bestes Gesamtpaket, bluetooth
    neg: Totschlageskriterien Akku & Datentransferzeit der Slots! oder?

Sony TG 50
    pos: Design, bluetooth, neue palmoberfläche
    neg: Tastatur? Palm, Größe

Tungsten T
    pos: gutes Gesamtpaket, Größe
    neg: Prozessor und Laufzeit (Der T mit C -Ausstattung wär perfekt!!!)

Ich würd sofort den Loox nehmen, wenn die Laufzeit und Geschwindigkeit nicht so sch***e wären. Kann jemand vielleicht gegenteiliges berichten?
    Also, wäre super wenn Ihr hier mal ein paar Meinungen abgeben könntet um mir und vielleicht noch anderen die Entscheidung zu erleichtern.

greetz

Zitat

Also, ich weiß ja nicht wo du dich informierst, aber bei My-Symbian werden im Durchschnitt jeden Tag 2-3 neue Programme fürs P800 vorgestellt. Und gerade in den letzten Tagen haben etliche sehr gute Sachen: IM+, Tracker, Remote P800, VNC Viewer 4.0, Photo Touch, Photo Editor um nur einige zu nennen.

Weiß ich drum bescheid!;) Sind für mich aber nicht (Tracker&Remote ausgeschlossen) die Killer-Apps. Hätt gern Fax, Video,City-Guide, Office.
    Meine Sorge ist nur, dass sich durch das Mehr an Herstellern die auf Series 60 gehen, die Entwicklung für das P800 nur schleppend verläuft!
    Noch jemand Meinungnen zu P800 vs T610+PDA???

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Hat auch schon ein bissl weitergeholfen, leider noch nicht zur endgültigen Entscheidung.

Wie siehts denn mit Akkulaufzeit-Vergleich zwischen P800 und Xscale-Prozessor aus? Unter Dauerbelastung (dauerzocken) soll das P800 so 5-6 Stunden schaffen, was ja ähnlich wäre wie beim Xscale mit bearbeiten und höchster Helligkeit(z.B. Ipaq)? oder täusch ich mich da und das P800 hällt viel länger?

Zur Programmvielfalt muss ich sagen, dass das P800 nun seit Januar am Start ist und sich bisher noch nichts weltbewegendes auf dem Programmsektor getan hat!
    Kommt das wegen der neuen UIQ? :confused:
    Könnte es sein, dass wegen des übersichtlichen Kreises der P800-Besitzer nicht (mehr) großartig dafür entwickelt wird?

Weiß vielleicht jemand wie der aktuelle Status der Videoaufzeichnugssoftware ist? Musste doch laut TT nur ;-) noch ein Programm für die APIs geschrieben werden?

Hallo, ich bin jetzt schon seit Monaten am überlegen, was meine neuen Kommunikationsinstrumente werden sollen und da mein Z5 grad den Geist aufgegeben hat, wirds jetzt akut!
    Kann mich aber nicht entscheiden zwischen P800 und T610+PDA(e350, loox, tungsten, usw.).
    Hab zwar lange Zeit zum P800 tendiert, aber nachdem fleißigen Sichten der Beiträge ist mir die Leistung doch etwas dürftig. (pdfs, office-bearbeiten, citymaps,programmvielfalt).
    Wär ne große Hilfe, wenn hier ein paar Erfahrungswerte zusammenkommen würden. Ein Foto, wie schlecht die pdfs auf dem p800 aussehen wär auch nicht zu verachten!
    Danke im Voraus