Hallo,
muss man Fristen ab Vertragsbeginn bei Prepaid beachten. Kann man z. B. eine auf eine xtra-Karte erst vor einigen Tagen portierte Nummer gleich weiter portieren, weil z. B. die Datenpreise viel zu hoch sind. Ich weiß, dass hätte man vorher beachten müssen. Geht das? Bei Google habe ich nur Aussagen über Fristen zur Beendigung von Verträgen gefunden.
Gruß pepe1230
Beiträge von pepe1230
-
-
Also mir ist aufgefallen, dass meine xtra-click einen schmaleren Chip als meine Vertragskarte von t-Mobile hat. Vieleicht liegt es ja daran?. Warum eigentlich dieser Unterschied in der Chip-Breite?
Gruß pepe1230 -
Vielleicht war die Karte im Minus und es wurde nun die Differenz abgebucht.
Gruß pepe1230 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ventura86
hallo,ich habe nun auch zu maxxim gewechselt und meine rufnummer mitgenommen. nun irritiert mich nur eines:
ich habe heute alle unterlagen per post bekommen, dazu die simkarte, nun ist da eine ganz andere rufnummer angegeben, in dem brief wird jedoch geschrieben, dass ich ab dem 23.08. dann mit meiner alten rufnummer über maxxim telefonieren kann.
Ist das normal??
Gruß Ventur@86
Ich bin zu xtra mit Portierung gewechselt. Habe ca. 12 Tage vor dem Portierungstermin eine Sim mit anderer Nummer erhalten. Werde die Sim erst am Portierungstag nutzen. Dann sollte meine alte Nummer funktionieren.
War früher bei O2 auch so,da hatte ich für einige Wochen eine andere Nummer bevor gewechselt wurde.
Gruß pepe1230 -
Oma wirds wohl gleich sein. Aber Opa denkt da bestimmt schon anders und hat sicherlich eine 0171 oder 0172.
Gruß pepe1230 -
Hallo,
habe auch mit Computerbild-Gutschein den Sprechtarif mit Congstar-Flat bestellt In der Begrüßungs-EMail ist die Rechnungsgutschrift über 40 Euro enthalten, daher habe ich den CB-Gutschein entsorgt. Was mich jetzt nur stutzig macht ist der Hinweis, dass die Gutschrift nur für einen Monat gelten soll. Lt. CB soll nicht verbrauchtes Guthaben in die Folgemonate übertragen werden. Habe noch keine Rechnung. Die Flat ist auch schon gekündigt, ging völlig problemlos im Internet; die Bestätigung zur Beendigung der Flat gab es innerhalb einer Stunde mit EMail. Von daher sehr zufrieden.
Warte jetzt ab.
Gruß pepe1230 -
Also meine xtraclick kam vor zwei Wochen mit PostIdent.
Gruß pepe1230 -
[QUOTE] Original geschrieben von uwm
Aber es ist jetzt nach einem wie ich finde ordentlichem Beratungsgespräch eine Nikon Coolpix S210 geworden.

und wie ist die Bildqualität?
Gruß pepe1230 -
xtra click, nur 5 cent innerhalb des t-mobile Netzes. Gruß pepe 1230
-
Hallo,
es gibt wohl auch Unterschiede zwischen Post- und Prepaid in der Display-Anzeige .
Bei Post steht congstar.de , bei Vorkasse nur congstar .
Gruß pepe1230