Ja danke,werde den Check gleich auch mal bei mir durchführen:
Beiträge von Brakos
-
-
Hallo Allerseits
bin seit zwei Wochen auch endlich in der DSL-Welt unterwegs-also sozusagen ein Frischling auf diesem Gebiet.Als Router habe ich einen Speedport W700V .In der Anleitung steht was von ner Firewall.Wüßte nur mal zu gern wie man die konfigurieren kann und wie das Ding funktioniert.Im Konfigurator habe ich nur gefunden,daß man die Firewall ein/ausschalten kann.Bei meiner "Software-Firewall" kannte ich daß nur so,daß man da alle möglichen Sachen einstellen kann.Wie entscheidet der Speedport,wer Zugriff hat und nicht?Oder reicht diese Firewall als wirklicher Schutz nicht aus?Gruß von Brakos
-
Hallo zusammen,habe einT-Com Fon Sinus 212A.Habe vor kurzem einen neuen T-Net Anschluß bekommen.Auch bei mir diese beschissene automatisch aktivierte T-Net Box.Habe es sogar geschafft sie zu deaktivieren-glaube ich,sie nervt zumindest nicht mehr.Habe das Ding nach meinem Verständnis auch gekündigt.Aber........im Display erscheint immer noch die Anzeige "T-Net Box" anstatt Uhrzeit. Kann mir jemand weiterhelfen,wie ich auch diesen letzten Virus beseitige?Danke schonmal für Eure Hilfe.
Brakos