DSL-Anbieter meine Berechnung vom 9.2.2007

Bei Bonus ist es entweder ein Festbetrag(Arcor) oder umgerechnet(1&1 gibt z.B. die ersten 6 Monate für 19,99, also auf die 24 Monate umgerechnet)...
Die "Mehrkosten" schlagen sich natürlich auf den echten Preis. 1&1 gibt im Endeffekt Rabatt (-50,40) aber umgerechnet macht sie das nicht zu den Billigsten...
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann ist Strato der Billigste.
Wenn ich für Russland etc. den Tip von Unze befolge, dann darf ich nur Strato wählen!
Vodafone ist nur der Vollst. halber drin. Nur 6Mbit, aber Flat zu VF-Mobil aus dem Zuhausebereich. Reicht mir nicht als KO-Kriterium.
Schlagt mich nicht wenn ich Rechenfehler gemacht habe. Wers prüfen will: die Exceltabelle ist unter http://www.goetzendorff.de/dsl.xls einige Zeit lang gespeichert.
Roger
PS: strato arbeitet über Freenet - gebt mir einige Minuten, ich prüfe den Direktvertrag mit denen und tu es in die Tabelle.
PPS: habe ich gemacht. Strato ist ein Subunternehmen von Freenet und bietet bessere Konditionen (habe mit der Hotline von Freenet geredet). Auch wenn man von Strato also im Endeffekt einen Freenet-Service kauft, ist Strato billiger - siehe Tabelle.