Hallo!
Habe heute erneut eine Aufforderung bekommen die Unterlagen zurück zu schicken. Die Unterlagen sollten aber eigentlich schon seit gestern bei Euch angekommen sein.
Wäre nett, wenn Ihr mal kurz nachschaut...
Bestellnummer: 30873
Besten Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Habe heute erneut eine Aufforderung bekommen die Unterlagen zurück zu schicken. Die Unterlagen sollten aber eigentlich schon seit gestern bei Euch angekommen sein.
Wäre nett, wenn Ihr mal kurz nachschaut...
Bestellnummer: 30873
Besten Dank!
die 25,- € bei vixtorvox fallen nur an, wenn du die sim karten nicht zurück gibst.
Im Prinzip eine Pfand-SIM Karte
das hört sich gut! Unterlagen sind unterwegs. Somit könnte ich Mitte/Ende der Woche schon mein neues Spielzeug in den Händen halten?
@handyzek: deine postfach ist voll, deshalb hier:
Bestellnummer: xxxxx
Vielen DanK!
erstmal vielen dank für die auskunft. wann werden die verträge aktiviert? gibt es schon ein best. datum?
was passiert, wenn nur ein vertrag genehmigt wird? wie sieht es dann mit der Auszahlung aus?
ich würde wenn eine reine Auszahlung (540,- €) nehmen.
Würde ich bei einem Vertrag dann die hälfte (270,- €) bekommen?
Danke!
kann ich die unterlagen auch faxen?
bin schon fündig geworden.... dankeschön!
ich suche noch ein werber. bitte per pn melden...
ich habe einen genion s tarif mit handy abgeschlossen. was bekommt man denn da???