ich habe es so verstanden, als wenn das alles direkt über mobilcom läuft...?
was sagt deromedia dazu?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe es so verstanden, als wenn das alles direkt über mobilcom läuft...?
was sagt deromedia dazu?
dann denke ich mal, das da Problem im System beim Shop liegt...
ich habe sofort mit paypal bezahlt (8.Mai 00:27)
daraufhin habe ich eine zahlungsaufforderung bekommen, dass ich das Geld an die paypal Adresse schicken soll (8.Mai 12:40 Uhr)
ich habe eine Mail an deromedia geschickt, warum erneut eine Zahlungsauffoderung gekommen ist und gleichzeitig gefragt, wann das Handy verschickt wird. Auf diese MAil habe ich bis heute leider keine Antwort erhalten.
Sicherlich kann es sein, dass sie momentan ein wenig überlastet sind und ein Wochenende liegt auch dazwischen..... ich werde noch ein wenig warten....
reicht es aus, wenn ich die Unterlagen heute faxe und morgen per Post losschicke?
ich warte leider noch immer auf die erstattung der gebühren für die falsch gebuchten optionen....
gibt es sonst noch jemanden, der auf sein Geld wartet?
ich warte leider noch immer auf die erstattung der gebühren für die falsch gebuchten optionen....
gibt es sonst noch jemanden, der auf sein Geld wartet?
....wird hier allen ernstes ein Volkswagen mit einem Chevy, also einem gelabelten Daewoo verglichen?
meines Erachtens werden viele Leute den vermeintlichen günstigen kauf noch bereuen...!
zu schön, um wahr zu sein!
letzte Bewertung fast 2 Jahre vergangen und Versand als Brief....
Muss nichts heißen, aber....
darf man fragen, in welcher region du wohnst?
bei mir ist auch noch ein betrag in Höhe von 35,- € offen (Gebühren von eplus).
Hat sich bei euch handyzek nochmal gemeldet??