hallo!
bei mir ist alles angekommen, vielen Dank!
Wie sieht es mit der Anschlußgebühr aus? Muss ich noch etwas machen, damit diese nicht berechnet wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo!
bei mir ist alles angekommen, vielen Dank!
Wie sieht es mit der Anschlußgebühr aus? Muss ich noch etwas machen, damit diese nicht berechnet wird?
ZitatUnd nächste Woche frägst du uns nach einer Mikrowelle für 'nen Menschenauflauf?
der war gut...
ich denke ich werde mal so ein günstiges modell testen...
besten dank!
solltest du ein Bastler sein, so kann ich die Geräte von Bosch / Siemens / Neef empfehlen. Die Ersatzteile bekommst du fast in jeder Stadt und der Einbau / Austausch ist meistens auch sehr einfach....
Hallo Zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Friteuse für zwei Personen. Sollte natürlich günstig sein und möglichst geringe Abmessungen haben.
Bei der Suche bin auf viele unbekannte Hersteller gestoßen. Eigentlich bin ich ein "Markenfetischist", was haltet ihr von den "billigmodelle" alla bomann, clatronic etc.?
Bezahlt wird natürlich "cash", also keine Suche nach Handyverträgen mit Friteuse...
Besten Dank!
Ich nehme an, dass folgendes noch immer gilt:
"Der Antrag kann max. 120 Tage vor Ablauf des alten DSL Vertrages gestellt werden."
Da mein Vertrag Mitte Mai ausläuft, könnte ich theoretisch Mitte Januar bestellen.
Wann würde dann die Auszahlung erfolgen und der Versand der Hardware?
Vielen Dank!
was mich ein wenig wundert, dass das ebay geschäft wohl noch recht gut läuft...
hatte auch vorgeschlagen, mich mit waren aus dem shop "auszuzahlen"....
....kein anschluss unter dieser nummer....
ich fürchte das wars!
vieleicht habe ich mich etwas undeutliche ausgedrückt.... mir ist bewusst, dass ich offiziell nur bis ende Nov. kündigen kann.
Ich würde dann im Januar zum Ende 2009 kündigen...
ich würde auch gerne wechseln, allerdings ist der 30.11. bereits vorbei.
macht es jetzt sinn im januar zu wechseln (damit man nichts verpasst), oder doch lieber dann im oktober / november?
habe auch diese merkwürdige WAP Geschichte bekommen...