-
Und wie ist die Qualität der Pics mit der Cam? Sieht sicher Klasse aus als Hintergrundbild! Muss auch das Update machen damit ich das auch machen kann! Hat es bei dir was gekostet?
Verwendest du eigentlich Screensaver? Was bringt das genau? Saugt das nicht den Akku aus?
lg
-
Hey super Sache das mit dem neuen Software-Update. Ist das kostenlos?
Wo hast du das genau machen lassen? WIC? Ist das in Deutschland? Hast eine Ahnung wo in Österreich ich das machen lassen kann? Und hast das Handy schon mit der neuen Software getestet? Das mit den Softkeys ist sicher cool dass die nur erscheinen wenn man die Tasten betätigt. Und das mit den Hintergrundbildern die man selbst mit der Digicam gemacht hat find ich auch ur cool. Hast das schon probiert? Darf man da nur bestimmte Auflösung mit der Cam com T720i machen od. packt das Display auch die höheren Auflösungen der Cam?
-
werds mal mitn paint shop versuchen, photoshop hab ich leider net. müsst aber auch funken. mail dir dann das bildchen musst mir nur sagen ab wann und von wo ich das bildchen dann runterladen kann.
-
mit welchem programm verkleiner ich das bild am besten? habt ihr eine mail-adresse wohin ich das bild schicken kann damit ihr es mir auf einen wap-seite stellen könnt?
-
Hat jemand eine Ahnung wie man sich selbst aus einen Digitalen Foto einen Hintergrund füs Motorola T720i machen kann? Einige haben schon mal links gepostet wo man Hintergrundbilder fürs T720i runterladen kann und da waren auch einige Hintergrundbilder dies fürn PC gibt im Format fürs T720i. Kann mir jemand erklären wie ich das ganze mache od wie ich es dann auf eine wap seite stellen kann damit ichs über wap aufs Handy bekomme, denn Datenkabel hab ich leider keins.
Hoff ihr habt ein paar Tipps für mich!
Danke und lg
-
ups sorry, danke fürs verschieben ins richtige forum.
vielleicht können mir hier einige ein paar gute wap seiten nennen.
wär super!
danke!
-
Hallo!
Suche ein paar Wap Seiten mit super Hintergründen und polyphonen Ruftönen für mein T720i. Folgende Seite hab ich bereits hier im Forum gefunden: http://moti.wap2-info.de
kennt ihr sonst noch ein paar Seiten mit guten Hintergründen und Ruftönen?
Wär über ein paar Posts sehr dankbar!
Dankeschön!
Grüße!