Habe ich schon probiert. Geht nicht.
Beiträge von 16Bit
-
-
Ja, runterladen geht. Allerdings bekomme ich nach wie vor keine TAN.
-
Bin ich blind?
:edit
Ja ich bin es... -
Was ich daran wieder hart finde, dass Geschäftskunden ihre sechste Karte in den Müll schmeißen können
. Naja, wenigstens gibt es 25€ Gesprächsguthaben. Schließlich haben die ja ihre Karte mal bezahlt. -
Wie ich schon erwähnte, gehen nicht alle. Liegt sicher am Format. Welches das nun genau sein muß, weiß ich nicht. Angezeigt werden die aber auch bei mir alle. Selbst wenn die nicht gehen. Ich glaube die dürfen nur max 22kHz haben und PCM sein. Ob 16 oder 8 Bit ist egal.
-
-
-
Ich habe meine Sounds für SMS im Ordner My Documents im Gerät. Genau dort und nicht in Rings oder Sounds. Von der Speicherkarte gehen nur Töne für den Anruf. Habe dort den Ordner My Documents hinkopiert.
Es funktionieren auch nicht alle wavs. Müssen sicher ein bestimmmtes Format haben.
-
Ich frage mich schon seit der Einführung der MBW-100, was eigentlich der Reiz an so einer völlig überteuerten Uhr ist. Für die Kohle bekomme ich ein gescheites Handy oder ein Fahrrad oder noch gescheitere Dinge. Aber ihr müßt es ja wissen
. -
Verlockend ist das schon. Nur leider habe ich mit Debitel ein Problem. Gibts das auch mit einem anderen Anbieter?