In meiner Bekanntschaft fanden das Ding alle Mist. Aber haben will das jetzt jeder. Komisch :confused: . Manchmal ist weniger halt mehr. Ich habe mich bestens mit dem Gerät angefreundet. Werden die Kontaktdaten eigentlich auf der Karte oder im Gerät gespeichert?
Beiträge von 16Bit
-
-
Na dann haben sie mir wieder Mist angedreht
. Wenn ich was auf der Tastatur tippe, knarzt bei mir der Akkudeckel höllisch. Ich habe auch immer ein Schwein. Wie bei meinem Z710i. Da soll auch nichts knarzen. Bei mir knarzt es, wenn ich die unteren drei Tasten drücke. Aber da bin ich jetzt im falschen Thread. Der Testbericht ist aber :top: . -
Re: D900 wie Neu 169
ZitatOriginal geschrieben von Bozz
Klick HIerIst aber nix Sofortkauf :confused: .
-
Sind die Quelle v3 mit einem Branding versehen?
-
Unentschieden wäre mir am liebsten. Obwohl ich den Bayern eine Niederlage gönnen tät
. -
Ich frage nochmal. Ist die Aktion noch gültig?
Warum postet du das Bild eigentlich in diversen Threads. Einer reicht doch. Besonders da das Bild Kacke aussieht

. -
Um das Thema endlich zu beenden. Das 2610 kann nicht auf irgendwelchen östereichischen Seiten kostenlos entsperrt werden. Wer jetzt nochmal fragt, den soll der Handygott mit Wattebälchen bewerfen, bis er aus dem Hintern eitert
. -
Das da nichts knarzt, halte ich für ein Gerücht. Nachdem ich den Akkudeckel jetzt ein paar mal offen hatte, um eine andere Karte ins F3 zu stecken, knarzt das Ding hinten verdammt heftig. Und jetzt erzählt mir nicht, das bei euch nichts knarzt oder knistert. Ich kann nicht jedesmal ein schlechteres Gerät als ihr kaufen
. -
Suche auch sowas in der art. Nur will ich wohin, wo es kaum einen Menschen gibt. Die nerven nur wenn sie nicht hinter dem Monitor sind. Bulgarien klingt gut, aber da brauche ich ja wohl einen Reisepass. Den muß ich jetzt eh langsam beantragen, aber bis Ostern wird das zu knapp. jemand Tips?
-
Du mußt dich unter http://www.t-mobile.de einloggen. Dann siehst dort alle deine D1 Verträge. Da kannst du dann deine nummer 1 auswählen.