Beiträge von hunt3r

vibration geht nicht! jemand ne idee!?

guten tag die damen und herren!

ich hab seit gestern das handy bekommen!
    gleich sofort ausgepackt, ausprobiert, hammerteil! auf die funktionen muss ich wohl nicht näher eingehen, die kennt ihr bestimmt in und auswendig! ^^
    ich bin vom nokia 6670 auf 6233 jetz umgestiegen, war nicht leicht, da ich mein altes S60-basierendes handy viel komfortabler von der bedienung fand (insbesondere die extratasten "c" und "Bleistift")

nun aber zu meinem prob , und zwar vibriert das 6233 einfach nicht !!!!
    ob nun in dem mitgelieferten spiel "3D Rally" oder auch im ganz normalem "Lautlos" Profil.
    hab mir das neue firmenupgrade von nokia geladen, 4 komma noch was (das aktuellste), aber das war auf meinem handy auch schon vorhanden! durchs überspielen des upgrades hats auch nicht gefunzt!

ich denke, das liegt evtl. am akku! da ich ihn nämlich gleich aufgeladen habe und nach nur paar min. wieder von dem ladegerät getrennt habe, um es an den pc anzuschließen! das akkusymbol aufm handy hat da die ganze zeit geblinkt (als ob es noch aufladen würde) und bei den nokia handys ist es ja normal so, wenn man das handy auflädt, dass dies nicht mehr vibriert!

aber andererseits hat mein altes 6670 damit keine probleme gemacht!
    beim aufladen keine vibration!
    nach trennung des ladevorgangs (akku war nit voll gewesen) hat es trotzdem noch vibriert!

deswegen die frage an euch, woran könnte es liegen, dass es nit vibriert!?!

ich bedanke mich schon ma im voraus

mfg hunt3r