wann man danach sucht ist es weg!
hast du es in deinem warenkorb - dann gehts vllt. noch!
EDIT:
Dein Edit war zu schnell ![]()
EDIT2:
bei mir sind noch 2 im warenkorb - könnte es probieren, brauch sie aber nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wann man danach sucht ist es weg!
hast du es in deinem warenkorb - dann gehts vllt. noch!
EDIT:
Dein Edit war zu schnell ![]()
EDIT2:
bei mir sind noch 2 im warenkorb - könnte es probieren, brauch sie aber nicht
bei mir wird auch nur 49,99€ angezeigt - hab den link über den normalen shop rausgesucht!
Gruss
gerade zugeschlagen
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4456336#post4456336
mit rufnummerportierung kostet es dann nur noch 25€...
![]()
Hier ist ein link mit enthaltenem handy... ![]()
http://www.base.de/Handys/LG-H…00-Optimus-One-black.aspx
durch zufall ist mir ein super angebot unter die hände gekommen und da musste ich zuschlagen...
bei kroko hab ich bei base das LG Optimus One P500 für 49,99€ bekommen.
nachdem ich mit der chathotline geschrieben hatte, hab ich dann für die rufnummermitnahme nochmal 50€ Gutschrift bekommen und dadurch muss ich nur die 25€ bei simyo zahlen und nichts für das handy...
denke mal das ist ein guter preis!
Gruss
ich hab erstmal auf 25€ aufgeladen (damit kann ich dann direkt portieren) - damit bin ich erstmal wieder 1 jahr safe und kann auf ein gutes angebot warten.
Danke
ich weiss - allerdings geht es mir ja nicht nur um Prepaid sondern evtl. das auf Postpaid umgestellt wird... oder ist das ne falsche Denke... :confused:
kann es sein, das man bei mein base auch 50€ Wechselguthaben bekommt?
Hatte da gerade ein Popup.
Wenn ich bei O2o oder MeinBase einen Postpaid mache, wird die Nummer auch nach längerer Zeit nicht gelöscht, oder?
Gruss
mir geht es nichtmal um Prepaid - vllt. gibt es auch die Möglichkeit in einen Base Postpaid zu wechseln (ohne GG)...
Gruss
Hy,
bei mir läuft eine Simyo Nummer aus und ich will die Rufnummer dennoch behalten (sehr einfach).
Wie kann ich es bewerkstelligen, das ich
1. nichts für die Portierung zahlen muss (Guthaben beim neuen Anbieter)
2. der Vertrag auch nichts kostet
![]()
Danke
gibt es aktuell wieder eine 1und1 Aktion mit Auszahlung oder Amazon GS?
Und nein - ich will kein Profiseller werden!
Den hab ich erst gekündigt!
Gruss